LoL PC Stürtz ab ?

07/11/2012 23:04 # L II VE ##1
Spiele ein game und dann stürtz pc ab was soll ich machen ?

Habe laptop : Thinpad lenovo l420 (I3)

Bringt tune up (Turbo modus ) was ?
07/11/2012 23:55 Diablo_#2
Du könntest mal deine Hardware nennen und welches Game du spielst, wie lange es dauert bis der PC abstürzt und ob er heiß wird ist auch noch gut zu wissen.

Wir haben nicht umsonst einen Sticky Thread ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) für Leute, die keinen Plan haben.

Ob der Turbo Modus etwas bringt weiß ich nicht, dafür müsste ich hellsehen können. Ausprobieren kannst du es, aber TuneUp ist auch keine Dauerlösung.
07/12/2012 13:32 # L II VE ##3
Das spiel steht da ja LoL (League of Legends) Win7 64bit

Also PC Stürtz ab wie z.B wenn du Stromkabel rausziehst
07/12/2012 13:41 Skandinavischer#4
Voll lolig das dein PC abstürzt.
Erläutere uns doch mal deine Hardware näher. Vllt bricht die Stromverbindung zum MB zwischendurch mal ab?
07/12/2012 14:29 # L II VE ##5
Google mall LoL PC Stürtz ab .
Ist nicht nur bei mir auch bei anderen nur es regt mich sehr auf wenn ich mit freunden spile baam´s PC Absturz...

Und lüfter oderso kann ich ja nicht sauber machen weil ich ein Laptop habe ..:s
07/12/2012 15:14 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by # L II VE # View Post
Google mall LoL PC Stürtz ab .
Ist nicht nur bei mir auch bei anderen nur es regt mich sehr auf wenn ich mit freunden spile baam´s PC Absturz...

Und lüfter oderso kann ich ja nicht sauber machen weil ich ein Laptop habe ..:s
Wenn du googeln kannst, findest du speziell zu der Sache bestimmt auch eine Lösung. Themen dazu hast du anscheinend schon gefunden.

Wenn du auch weiterhin die Fragen ignorierst, wird das nichts.

Das es sich um League of Legends handelt hätte ich wissen können, da ich das Spiel kenne, aber nicht jeder kennt dieses Spiel, also solltest du das auch nicht abkürzen.
07/12/2012 15:28 # L II VE ##7
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn du googeln kannst, findest du speziell zu der Sache bestimmt auch eine Lösung. Themen dazu hast du anscheinend schon gefunden.

Wenn du auch weiterhin die Fragen ignorierst, wird das nichts.

Das es sich um League of Legends handelt hätte ich wissen können, da ich das Spiel kenne, aber nicht jeder kennt dieses Spiel, also solltest du das auch nicht abkürzen.

Jaa aber alles was ich auf Google gefunden habe hatt mir nix gebracht !
07/12/2012 15:58 Omni325#8
zu wenig luftzufuhr, zB wenn du ihn am Schoß hast, deshalb kann er auch abschmieren, sonst treiber aktuallisieren, spiel neu installieren ( vllt n problem)

was sonst auch helfen könnte wäre ma auf der microsoft site zu gucken ob das problem bekannt is bei dem spiel