Diablo3 Armory coming soon

07/11/2012 22:39 Ammonit#1
#
07/11/2012 23:42 lanara#2
Wird auch langsam Zeit, haben sie ja vor dem Release schon angekündigt. :rolleyes:
07/11/2012 23:52 Ammonit#3
entlich unterwegs gears von kumpelz abchecken - und mit eigenen praaahlen, yes ;)

Wenn ich es auch schade finde, die Charaktere so transparent zu machen. Somit wird nie ein geiler skill oder ne super statkombo geheim bleiben...
07/12/2012 00:00 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Wenn ich es auch schade finde, die Charaktere so transparent zu machen. Somit wird nie ein geiler skill oder ne super statkombo geheim bleiben...
Vielleicht kannst du das ja auch unzugänglich für andere machen.
07/12/2012 00:05 lanara#5
Naja man kann auch jetzt schon jeden den man auf der Friendlist hat komplett durchleuchten, finde das daher nicht so dramatisch.
07/12/2012 10:26 Silver*--*#6
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Naja man kann auch jetzt schon jeden den man auf der Friendlist hat komplett durchleuchten, finde das daher nicht so dramatisch.
nicht nur die, du kannst jeden dessen namen du im chat liest, komplett anschauen.
rechtsklick auf den namen->profil->helden->inspizieren

auch wenn jmd im chat protokoll nichtmehr gelisted ist, einfach versuchen zu whisper. selbst in die "spieler ist offline" nachricht kann man rechtsklicken ;)

Quote:
Somit wird nie ein geiler skill oder ne super statkombo geheim bleiben...
als obs irgendeine superduper statkombo gäbe, die nicht schon jeder 08/15 spieler kennen würde. ^^

edit:Ö ich hab mir grade nochmal den artikel angeschaut und musste lachen..oder weinen?
der designer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welches auf der battle.net seite gepostet ist, hat vermutlich noch nie D3 gespielt. ich würde sagen zeit für ein paar entlassungen =D

aleine das der 59er barb ne 34 und 17er dps waffe trägt ist merkwürdig..aber hey, bei 2 sockeln und magicfind auf ner waffe, warum nich.

(43er 1h? 4,5k dmg, np, wobei er durch die waffenaleinee schonn 350~kritdmg minimum hat...)
07/12/2012 12:57 'Revolution#7
sollte warscheinlich nur zur Anschaulichkeit dienen und nicht der Wahrheit entsprechen
07/12/2012 13:00 Der Anbieter#8
Freu mich schon auf das, sieht ganz gut aus :)
07/12/2012 15:42 Badkickass#9
Quote:
Originally Posted by paulilamprecht View Post
Freu mich schon auf das, sieht ganz gut aus :)
Dito =)
Dann kann man auch endlich mal Spieler angucken die man sonst nich sehen würde.
Nachteil an der Sache ist das in der Theorie jeder wissen kann was du auf deinem Account hast. Sprich wenn sich die falsche Person dein Profil ansieht und das nötige KnowHow besitzt um Accounts zu hacken dann wirds kritisch =/
07/12/2012 15:50 Der Anbieter#10
Quote:
Originally Posted by Badkickass View Post
Dito =)
Dann kann man auch endlich mal Spieler angucken die man sonst nich sehen würde.
Nachteil an der Sache ist das in der Theorie jeder wissen kann was du auf deinem Account hast. Sprich wenn sich die falsche Person dein Profil ansieht und das nötige KnowHow besitzt um Accounts zu hacken dann wirds kritisch =/
Falls du deinen Computer sicher haltest und nicht auf Phisher, etc. reinfällst, sollte die Accountsicherheit kein Problem sein. ;)
07/12/2012 19:04 Badkickass#11
Quote:
Originally Posted by paulilamprecht View Post
Falls du deinen Computer sicher haltest und nicht auf Phisher, etc. reinfällst, sollte die Accountsicherheit kein Problem sein. ;)
MAC ftw :awesome:
07/12/2012 19:39 Der Anbieter#12
Quote:
Originally Posted by Badkickass View Post
MAC ftw :awesome:
Windows kriegt Viren.
Mac kriegt Krebs.

Linux ist nicht mal 100% sicher.
07/12/2012 19:52 Badkickass#13
Also bisher bin ich mit meinem Mac von Krebs verschont geblieben ;D
07/12/2012 20:12 Der Anbieter#14
Quote:
Originally Posted by Badkickass View Post
Also bisher bin ich mit meinem Mac von Krebs verschont geblieben ;D
Flashback Trojaner?
"Bis zu 600.000 Computer von Apple sollen von dem Trojaner befallen sein"..
Lies mal das hier durch und check ob er vllt doch Krebs hat ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/12/2012 20:25 Badkickass#15
"YOU COMPUTER IS NOT INFECTED"

=)