LoL Hack? o.O Is this Real?

07/11/2012 22:02 Hassler999#1
Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich mir Lol skins auf youtube angesehn ( wie sie in game aussehn um doofe kommentare zu vermeiden ) und bin auf dieses video gestoßen :O o.O!

Kann mir wer was dazu sagen ?!
07/11/2012 22:21 Rushhunter#2
Du kannst die Client Skripte einfach anpassen. Das wird Server seitig nicht jedes mal validiert... Also ansich np...
07/11/2012 22:21 Beelzemon#3
Das war ein Hack den man mit CE machen konnte. Wurde aber gefixxt und ~ 800 Leute gebanned.

Das "Tool" ist ein Trojaner/Stealer/whatever

Es funktioniert nicht mehr!
07/11/2012 23:30 Kronasify#4
Komplett alles was du mit so ner beschissenen Survey runterladen musst kann nur müll sein :D
07/12/2012 07:52 papapajo#5
du konntest mit cheat engine deine masteries clientseitig bearbeiten und diese dann auf den Server laden, da diese (damals noch nicht) validiert wurden so konntest du (auf den letzten Punkt von Utility) 7 Punkte setzen -->105% CD reduction auf summoner spells, so konnte man diese spammen.
Funktionierte für alle masteries (auch AD bonus etc.)
PS: geilste war mit Heal + Flash xD
PSS: die meisten accounts bekamen nur einen vorübergehenden Bann.

Der Bug ist aber schon so 2 Monate oder so alt, gab hier iwo auch nen Thread drüber.
07/12/2012 12:34 Hassler999#6
Danke für die ganzen Antworten kann dann wohl geschlossen werden ;)!
07/13/2012 00:44 Monotone Samurai#7
vorallem schau dir das video genau an sie schreiben ja auch das er hackt :D , aber sieht endgeil aus :D
07/13/2012 01:27 Dome☺#8
Es ging früher immer mit einen gewissen Programm, damit konntest du alles sozusagen was mit dem internetverbunden ist, rauskicken"
Nachdem LoL darauf aufmerksam geworden ist, wurden zig hunderte gebannt und die Sicherheitslücke geschlossen.
Seitdemher wurde das sogenannte "Feigling Grades" eingeführt. Jede auffällige Spielweise wird mit einen Connection lost geahndet und man verliert seine Spielclient verbindung und kann sich dnan nicht mehr mit ins Spiel "Verbinden".. D.h man muss solange warten bis das Spiel bzw die Runde vorbei ist.
Leider gibt es immerwieder solch vorfälle und die mitspieler werden dadurch ein Report gegen dich einlegen und du wirst somit verwarnt mit der Stufe "Feigling ersten Grades" uvm.
Nach den "Feiglin zweiten Grades" wird dein Account für ne weile eingefroren.

Sollte ich i-was wiederholt oder falsch geschrieben haben, bitte entschuldigt dies.

MfG
07/13/2012 11:53 Beelzemon#9
Quote:
Originally Posted by Dome☺ View Post
Seitdemher wurde das sogenannte "Feigling Grades" eingeführt.

Sollte ich i-was wiederholt oder falsch geschrieben haben, bitte entschuldigt dies.

MfG
Die "Feigling-Grade" gab es schon lange Zeit bevor dieser Hack rauskam :)
Ist gegen Leaver gedacht.

Gruß
07/13/2012 17:11 narko baka#10
what is the pw to extract? Anyone know?
And is this working?
07/13/2012 20:06 DXStriker#11
Quote:
Originally Posted by narko baka View Post
what is the pw to extract? Anyone know?
And is this working?
No this is not working! Do not download this file... It's only a way to leech your account data or something else... like a Trojan or a Virus!!