ist man als Angelboter noch sicher?

07/11/2012 21:51 bl4ckout_joe#1
Hey hab jetzt neu auf S. 25 angefangen und hab jetzt schon einen guten Start hinter mir..
Ich hätte jetzt 2 lv. 30er bereit fürs Angelboten aber hab keine Lust das die nach 2Tagen beide gebannt sind.
Ich benutze M2bob aber bin mir unsicher
Einer hat mal gesagt das die son dingensteil haben um die fishboter herauszufiltern und zu bannen also weis da jemand von euch etwas genaueres? :confused:
07/11/2012 22:19 xcuz#2
Dieses "dingensteil" soll wohl der Fishlog sein. ;)
Also, dieser soll angeblich existieren und auch abspeichern, wie lange du bzw. deine Charaktere angeln. Außerdem soll noch abgespeichert werden, wie viele Fische du in einer bestimmten Zeit gefangen hast und wie lange du für das Herausziehen der Angel nach dem Erscheinen der Fischblase über dem Kopf gebraucht hast.

Viele meinen auch, dass sie den M2Bob benutzen und nicht sehr schnell gebannt werden. Ich kann dir nur eins empfehlen, du bottest am besten nur ca. 3 Stunden am Stück, legst eine Pause ein und machst danach wieder weiter. Mehr kann man da wirklich nicht machen.
07/11/2012 22:25 noahrmal#3
Also ich botte seit mehreren Monaten schon auf Server26 und es wurde noch keiner gebannt, einfach nicht mehr als 2-4Stunden botten und mal 1-2 Tage Pause in der Woche machen und du solltest eig. nicht gebannt werden. Natürlich einen abgelegenden Ort verwenden.
07/12/2012 09:36 falaga#4
Am besten 3 Angelbott Chars erstellen, Char 2 löst Char 1 nach 2 Stunden ab, Char 3 löst Char 2 nach 2 Stunden ab und so weiter.
07/12/2012 09:40 CaptainSmile#5
Also ich muss erlich sagen! Kein Fischbotter ist sicher, da Metin2 einen Fischlog führt. Sobald ein Teammitglied deinen Fischlog in die Finger bekommt bist du weg. Also lieber nicht botten und lieber normal spielen.

Mfg Smile
07/12/2012 09:42 [*Smash*]#6
Als Botter bist du nie sicher.....
Lieber normal spielen und ja es gibt diesen Fishlog. Nach 2-3 STD. immer eine kleine Pause einlegen dann müsste das passen.
07/12/2012 10:52 HardcoreAnabolika#7
14h durch gefischt mit 5 accs
alle gebannt -,-

ich denk mal man sollte nich mehr als 4-6h pro tag dann bist sicher

hab so 2 monaten durchgefischt ;)
07/14/2012 10:03 Tap0uT#8
Kein Angelbot ist sicher leider. Irgendwann wird man gebannt, egal bei welchem. Wurde auch einmal paar Monate nach dem ich das letzte mal Angelbot benutzt habe gebannt...
07/14/2012 12:27 Roquan#9
Quote:
Originally Posted by Tap0uT View Post
Kein Angelbot ist sicher leider. Irgendwann wird man gebannt, egal bei welchem. Wurde auch einmal paar Monate nach dem ich das letzte mal Angelbot benutzt habe gebannt...
Meine Angelbotter exestieren nun schon seit Dezember und bis jetzt wurde keiner der 9. Angelbotter gebannt. Man muss einfach nicht übertreiben und dann gehts.

BTW: Die Angelbotter sind schon fast Ritterlich. :rolleyes:
07/14/2012 12:57 un1que-slaax-dark™#10
Ich finde mit M2BOB Premium angelst du am besten.
Du musst einfach pro Stunde 10-15 minuten Pause machen oder auslogen oder auch eine längere Zeit dan kannst du garkein bann bekommen.
Wenn man pro Tag 10+ Stunden bottet, naya sagen wir mal so welcher normale spieler würde das machen? Davon gibts villeicht in Metin2 nur zwei hände voll die mit der Hand 10Stunden Angeln.
07/15/2012 01:08 °Pouya°#11
Fish botter haben es gerade voll schwer ich wurde selber nach 3 tagen gebannt hab nur Nacht ab 1 Uhr bis 6 Uhr gebottet und danach ganz schnell die Muscheln rüber gegeben und nach 3 tagen war halt dann Schluss ich denke diesen fishlog gibts wirklich
07/15/2012 01:13 Der-Steve#12
Allgemein Bots oder Hacks sind unsicher.
Man wird immer gebannt, auch wenn man nur 1 Stunde ihn aktiviert hat.
Man kann alles in den Log's erkennen.
Angelboter sind eine davon.
07/15/2012 02:06 °°SpiRiTTraDe°°#13
Wurde mit M2bob nach 2 Tagen (4 Stunden gebottet pro Tag) gebannt...
07/15/2012 10:40 Roquan#14
Ein GM bestätigte mir einmal, dass der Fishlog nichtexestiert.
07/15/2012 11:13 __BuRn3R#15
Ich glaube nicht an diesen Fishlog, als ich mal vor kurzem ein Angelbot nutzte, schrieb mich etwa ~1 Stunde später ein GM an. Er fragte mich, ob ich botte (:D), ich sagte natürlich nein. Er fragte mich, warum ich 5 Minuten zum antworten brauchte (ich hab zum Glück zwischendurch reingeschaut). Ich schrieb, dass ich noch mit Freunden chatte xD, er hats ernsthaft geglaubt, und ist gegangen. Das lustigste war, dass ich ja in den 5 Minuten, in denen ich nicht geantwortet habe, gefischt hatte.