Was du meinst bzw. suchst ist ein Proxy, kein DNS ;) Ein DNS übersetzt nur Domainnamen zu IP's.
Ein Proxy schaltet sich aber quasi zwischen. So sieht die andere Seite nicht dich, und du (zumindest nicht direkt) die andere Seite, beide Seiten "kennen" (besser gesagt wäre vllt. "sehen") nur den Proxy und kommunizieren miteinander über diesen. Wenn die Proxy IP dann zum Beispiel in Österreich landet, weiß die andere Seite, in dem Fall der Auth. Server von Demonbuddy, nicht, dass deine IP eigentlich eine deutsche ist, weil ja für ihn nur die Proxy IP sichtbar ist.
Es gibt kostenlose Proxys, die aber meist langsam sind, beschränkt sind was offene Ports/Protokolle angeht, oder Trafficlimits etc. haben. Alternativ kann man das ganze natürlich über eine VPN Verbindung (auch ins Ausland) machen.
Ich weiß jetzt auf Anhieb auch nicht über welchen Port Diablo 3 läuft.. aber ich vermute mal Freeware wie Hotspot Shield (was eine Verbindung zu Proxy Servern in Amerika aufbaut) bringt dir recht wenig, da diese in der Regel auf Port 80 beschränkt sind (Port 80 ist für HTTP). Diesbezüglich müsste man einfach mal nachschauen, was es für kostenlose Möglichkeiten gibt, oder einfach die 5 Tage noch bis zur Entscheidung in Hamburg warten, vllt gehts ja dann wieder offiziell.