[B] Minecraft Acc

07/11/2012 18:59 °Pouya°#1
hey yo hab eine Minecraft Acc den ich vk würde.

Email gibts nicht dazu, da sie nicht existiert bzw die email Endung endet mit einem # doch man kann das pw ändern.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Suche 10€ psc für den Acc.
07/14/2012 20:50 Shirono#2
Wie heisst der Acc?
07/14/2012 22:01 ,BrainGFX“#3
Quote:
Email gibts nicht dazu,
Da verlangst du 10 Euro oha naja hat er wenigstens nen coolen Namen?
07/14/2012 22:05 °Pouya°#4
Quote:
Originally Posted by Lehrling View Post
Da verlangst du 10 Euro oha naja hat er wenigstens nen coolen Namen?
was willst du mit der Email wenn man sie nicht mehr benutzen kann du kannst auch ohne die Email pw ändern?!
07/14/2012 22:07 FeelGoodInc ™#5
10€ finde ich dann schon übertrieben für einen MC Acc, vor allem weil der Trading Preis für Accounts nur 200-300 E*Gold beträgt meines Wissens nach.
Naja, schicke mir mal bitte den Namen per PN :).

Btw: Ohne Email sinkt der Preis ^^.
07/14/2012 22:13 °Pouya°#6
Quote:
Originally Posted by Crown ™ View Post
10€ finde ich dann schon übertrieben für einen MC Acc, vor allem weil der Trading Preis für Accounts nur 200-300 E*Gold beträgt meines Wissens nach.
Naja, schicke mir mal bitte den Namen per PN :).

Btw: Ohne Email sinkt der Preis ^^.
wie sinkt der preis ohne email?
07/14/2012 22:15 FeelGoodInc ™#7
Quote:
Originally Posted by °Pouya° View Post
wie sinkt der preis ohne email?
Ahja, das ist so: Keine Email = wahrscheinlichkeit das A bei einem kleinen Versagen das PW flöten geht o.ä. oder jemand einfach sagt das er keine Email hat und das PW ändert (wobei ich das nun niemandem zutrauen will aber so denken nun mal viele ^^).
Durch das sinkt der Wert ein wenig. Klingt plausibel, oder?
07/14/2012 22:24 °Pouya°#8
Quote:
Originally Posted by Crown ™ View Post
Ahja, das ist so: Keine Email = wahrscheinlichkeit das A bei einem kleinen Versagen das PW flöten geht o.ä. oder jemand einfach sagt das er keine Email hat und das PW ändert (wobei ich das nun niemandem zutrauen will aber so denken nun mal viele ^^).
Durch das sinkt der Wert ein wenig. Klingt plausibel, oder?
zu Punkt 2 das ist bei mir nicht möglich da es diese email überhaupt nicht gibt... ich lad mal screen hoch damit ihr das versteht

edit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2012 22:45 TazAcon#9
Habe interesse aber würde gerne wissen wie der Name ist. schreib den namen pls per pn