Und zwar. Wenn ich Bilder in FB stelle und jemand anderes sich dann ein Fake-Account erstellt und für diesen meine Bilder benutz ist das dann Urheberrechtsverletzung? Dann heute haben ich ein Fake enteckt, welches ein Bild von mir als Profilbild benutz.
Dann hat mir jemand gesagt, das ich z.B. bei der Polizei nur eine Anzeige erstatten kann, wenn ich eine Lizens für mein eigenes Bild habe. So eine soll 250€ kosten, dann ist es erst Urheberrechtsgeschütz. Jetzt weiß ich nicht was ich dazu sagen soll...
Keine Ahnung ob ihr es braucht aber hier:
The Fake - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
La me - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr noch i.welche Infos braucht fragt einfach.
Dann hat mir jemand gesagt, das ich z.B. bei der Polizei nur eine Anzeige erstatten kann, wenn ich eine Lizens für mein eigenes Bild habe. So eine soll 250€ kosten, dann ist es erst Urheberrechtsgeschütz. Jetzt weiß ich nicht was ich dazu sagen soll...
Keine Ahnung ob ihr es braucht aber hier:
The Fake - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
La me - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr noch i.welche Infos braucht fragt einfach.