Soo,
ich hab mir gedacht, erleichterst du dir dieses stressige auf den Gegnerbalkenstarren und schreibst ne Routine dafür.
Hat an sich auch schon geklappt, nur musste ich die .au3 nach jedem rupt neustarten, was ja nich sinn der sache ist.
Nun Ruptet sie allerdings garnichtmehr ^^
Sinn der sache war, es einmal mit F9 zu starten und dann zwischendurch normal weiterzuspielen zu können, bis wieder ein "Opfer" vorbeiläuft. Dann soll
per F9/F10 die Routine neugestartet werden, dazwischen im Ruhezustand aber noch da.
Jemand eine Idee?
Edit: Scheint daran zu liegen, das der fertigkeitscastbalken halb durchsichtig ist und so immer verschiedene pixelfarben rauskommen.
Edit2: Jup lag dran...Jetzt ist er aber ein wenig langsam...für nen bot mein ich ^^ wie könnte man ihn schneller machen? weiss jemand was?
ich hab mir gedacht, erleichterst du dir dieses stressige auf den Gegnerbalkenstarren und schreibst ne Routine dafür.
Hat an sich auch schon geklappt, nur musste ich die .au3 nach jedem rupt neustarten, was ja nich sinn der sache ist.
Nun Ruptet sie allerdings garnichtmehr ^^
Code:
#include <Misc.au3>
$vDll = DllOpen("user32.dll")
HotKeySet ("{F9}", "Start")
$var1 = 0
$var2 = 1
;--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
If Not WinActivate ("Guild Wars") Then
WinActivate("Guild Wars")
EndIf
While $var2 = 1
If _Ispressed ("78") Then
Scan()
Else
Do
Sleep (Random (10, 20))
Until _IsPressed("78")
Scan()
EndIf
WEnd
;--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Func Start()
$var1 = 1
EndFunc
func Scan()
Do
$balken = PixelGetColor (954, 110)
Until $balken = 0x2E2E2E
$balken = PixelGetColor (954, 110)
If $balken = 0x2E2E2E Then
Rupt()
EndIf
EndFunc
Func rupt()
Send ("1")
EndFunc
per F9/F10 die Routine neugestartet werden, dazwischen im Ruhezustand aber noch da.
Jemand eine Idee?
Edit: Scheint daran zu liegen, das der fertigkeitscastbalken halb durchsichtig ist und so immer verschiedene pixelfarben rauskommen.
Edit2: Jup lag dran...Jetzt ist er aber ein wenig langsam...für nen bot mein ich ^^ wie könnte man ihn schneller machen? weiss jemand was?