Quote:
Originally Posted by Ghost dragon
wotan bei antwort 2 haste nen kleinen fehler drin den es gab bereits eine banwave is aber schon weilchen her wieder
|
Hast Du schon mal eine "Wave" mitgemacht? WOW zum Beispiel? Dann hast Du mindestens 15 bis 20 Threads "Mein Account ist weg" und die gleiche Anzahl an Threads "Wie bekomme ich meinen Account zurück".
Da bricht auf einmal eine unglaubliche Hektik aus und zwar in allen Foren.
Hier ist sporadisch gebannt worden. Das war definitiv keine Wave. Da aber auch keiner mal aus dem Quark kommt und über seinen Bann redet führt das auch zu nix.
Meines Wissens hats nur Leute erwischt, die mit dem RMAH rumgetrixt haben. Weiter hats Leute erwischt, die AH gebottet haben. Weiter hats welche zerissen, deren Daten Paypal-Account < --- > BN@-Account Differenzen aufwiesen.
Kurz O.T.:
Als uns unser Ausbilder bei der Bundeswehr nach einem Gewaltmarsch mit ABC (Gas)-Maske und schweißinnenbehaltendem Poncho nebenbei erklärte, dass die bescheuerte Maske und der ABC-Poncho eh im Ernstfall nix bringen würde und wir darauf hin nach dem Sinn des ganzen Schinden fragten antwortete er: "Größtmöglicher Schutz".
Es gibt kein sicheres Botten. Mann kann aber das Risiko eindämmen in dem man sich an ein paar grundlegende Regeln, wie auch meine Liste hält.
Ich bin nicht gebannt worden. Aus meinem Freundeskreis auch keiner. Das liegt aber daran, dass die mögliche Fehlerquellen nicht langweilig finden.