Bin (Fast) Neu

01/06/2009 04:00 LuCk3r#1
Hiho, wollte heute mal mit KalOnline anfangen..
Allerdings ist das Unternehmen direkt gescheitert..
Wenn ich versuche auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu kommen bleibt die Seite weiss, somit wird das wohl nichts mit Game-Client laden und dem Registrieren :D.
Ist das nur bei mir so?
01/06/2009 04:09 TheOwnWay#2
Bin mal für dich drauf gegangen, bei mir kommt was..
Registration: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Client gibts wohl nur mit Account zu laden..
01/06/2009 04:15 LuCk3r#3
Danke schöööön!
01/06/2009 05:37 exeduz#4
Heyho!
Wenn du auf dem zweiten Server (Nareaha) spielen willst, kann ich dir dort gerne 50k Geon und mich als Lehrer anbieten :)

greetz
01/06/2009 09:32 LuCk3r#5
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
ahja ? whatever. crack? dumm oô

is mir eigtl wayne wenn jeder weiss wer ich bin, muss nur nicht sein.

automacro, search ;)
Yoo, dann starte ich wohl auf S2 :D bin aber Noob also darfste auch gerne meinen Meister :handsdown: spielen :p aber im Moment hab ich noch Probleme mit der Seite.
Weder regestriert noch Client geladen!
Als ich den Client von einer anderen Quelle geladen hab konnte ich es nicht installieren :rolleyes: . Die Seite hat wenn ich Sie jetzt öffne sogar oben rechts n Login button, habe AdBlock Plus dafür ausschalten müssen :p . Sobald die Seite endlich mal funktioniert kann ichs auch endlich spielen.
01/06/2009 09:36 exeduz#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kannst du den Client auch alternativ downloaden. ;)
Wenn du soweit bist ( Installiert + Upgedated hast ) schick mir einfach ne PN.

Greetz
01/06/2009 09:42 LuCk3r#7
Alles klar,Meister! Ich mache mich sofort an die Arbeit! :D
Edit: Jaaaaaaaaa endlich hab ichs auf die Registrirungsseite geschafft! :D Musste nur AdBlock Plus deaktiviren.
Edit2: Wird wohl nichts kriege keine Aktivierungsmail (bin bei web.de, gmx.net geht auch nich :D). :-(