Mit Hornorbuddy Gold "machen" ?

07/11/2012 12:45 IPv4#1
Guten Tag,

ehm ich bin ein zufriedener User des Hb doch zz nur im leveln ich suche Profile o. Wege o. Tipps wie ich mit Hornorbuddy an Gold komme, ich weis ich hab selber nen Dudu mit BB und das wirft auch seine 2-3k am Tag ab aer ich will halt mehr ^^.

bitte umhilfe

Mfg IPv4
07/11/2012 13:02 xxlynusxx#2
du musst die gefarmten mats verarbeiten. kräuter malen oder zu tinte und erze zu barren oder sondieren. so mach ich das dreifache an gold wie mit den rohmats.
07/11/2012 13:12 IPv4#3
und was machst du so an gold am tag ?
07/11/2012 13:31 Mufflon12#4
wie schon gesagt lässt sich mit verarbeiteten mats mehr gold machen khoriumbarren gehen bei mir zb für 30 g übers ah ;)
07/11/2012 13:58 xrosti#5
wenn du dich wirklich intensiv damit beschäftigen würdest, wären dir bestimmt schon ein paar Ideen gekommen oder du hättest zumindest einige der unzähligen Threads mit selbem Inhalt gefunden.
ein aktueller "Diskussionsthread" ist bspw dieser hier .... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2012 14:22 IPv4#6
ich bewasse mich seit 7 Jahren mit dem gold machen damals war ich recht gut darin nur seit Cata sind die 2-4k am Tag halt nichts mehr "wert" nur für dieses Addon da ich es noch nicht so gut gespielt habe weiß ich nicht soviel dadrüber, deshalb kaufe ich mir auch hb um 24/7 mein Dudu farmen zulassen doch naja soviel macht dies jetzt auch nicht.

Trozdem Danke !
07/11/2012 15:00 xrosti#7
ok, kam evtl etwas patziger rüber als es gemeint war, aber ich denke du weißt das es nerfen kann wenn alle zig mal das selbe fragen.

noch ein Tipp von mir, der wie alle "Tipps" natürlich nicht auf jedem Server funktioniert, weswegen es schwer ist allgemein gültige Aussagen zu machen.
Wenn bei dir die erze so billig sind, und du nen Schmeid und nen VZ hast rechne mal durch ob sich "Sturmgeschmiedete Beinschützer" lohnen, gibt Server auf denen man immer noch 25-30g Gewinn pro Beinschützer machen kann, dann muss man natürlich in Massen denken, aber mit nem Farmbot solltest du das Problem eigentlich nicht haben.
07/11/2012 16:53 xxlynusxx#8
du musst ja nicht unbedingt erze und kräuter farmen. gibt zig sachen die viele leute haben wollen aber nicht die lust haben es zu farmen. haustiere z.b. oder rezepte. oder sogar mounts...
07/11/2012 20:31 IPv4#9
wegen den Mounts brauche ich ja gold wil halt soviele Mounts wie möglich ^^
07/11/2012 21:27 Dopewalk3r#10
Schau im AH nach was was benötigt wird,sprich wovon nicht genügend vorhanden ist.Dazu gib mal bei google ein "WoW Berufe Guide".Dann siehst du dir ein paar Guides von Berufen an was diese jeweils zum skillen benötigen.Gleichzeitig schaust du im AH ob diese Mats genügend vorhanden sind oder nicht.Falls nicht farm diese Mats und stell sie teuer rein.Irgendjemand wird sie kaufen da es immer jemanden gibt der sich den ein oder anderen Beruf hochziehen muss.Dies kann jedoch das erste mal ziemlich Zeitaufwändig werden.Aber du verdienst auch mehr damit.

Ansonsten ein kleiner Tipp von mir mit dem ich tausende Gold gemacht habe:

AH->Preis für Arkanitbarren/Arkankristall checken.Sobald der Arkankristall ca. 10-20g billiger als der Arkanitbarren ist kaufe ich alle Kristalle leer und lasse sie von meinem Transalchi in die Barren machen.Thoriumbarren die man auch dafür benötigt sollten nicht so teuer sein.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Greetz
07/11/2012 22:32 Spegeli#11
Lass mich raten: Du Farmst Cata Kräuter & Erze ???

Wenn ja ist klar das du damit heutzutage kein Gold mehr machst, da 95% der anderen Farmer das ebenfalls machen.
07/11/2012 22:36 MrCrownX#12
Ich mache ziehmlich viel Gold am Tag, mindestens 5k Gold. Ich lasse einfach ein Quest Profil von irgendeinem Charakter laufen den ich auf Level 85 botte, dabei lasse ich den Bot während dem Questen Kräuter + Erze farmen. Diese verarbeite ich wiederum weiter und Verkaufe sie, die grünen Gegenstände schicke ich zu einem anderen Charakter der diese Entzaubert danach stelle ich die Verzauberkunst Mats ebenfalls in das Aktionshaus. Dann kannst du noch die Gold Summe der Quest's mit einberechnen.. Da kommt man schon auf ganz schön hohe Summen!
07/12/2012 11:53 Goldrausch.#13
Auf dem Server wo ich spiele, lassen sich Haustiere gut verkaufen. Ich farme zirka ~5 pro Tag, wobei ich ein Haustier um 15k verkaufe. Natürlich stelle ich nur eines pro Tag ein, auch mit unterschiedlichen Charakteren.
07/12/2012 13:56 xrosti#14
DreamxCraft aber nicht mit einem Account bzw einer Session oder?
07/12/2012 21:26 Goldrausch.#15
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
DreamxCraft aber nicht mit einem Account bzw einer Session oder?
Doch, mit einem Account. Warum?