? [Itemstealer] ?

07/10/2012 23:41 x3Lowiix3_x3#1
Hey, Liebe Community :)

Kennt vlt einer von euch einen
Funktonierenden Itemstealer für Zephion ?

Sprich,der Sachen von Anderen aufheben kann ?^^

Danke Im Vorraus :pimp:
07/11/2012 01:55 'Rayzor#2
Wurd der nicht auf Zephion gefixxt?
07/11/2012 05:42 Syuki#3
Doch wurde er.
Und außerdem lass die Scheiße..
Ist total kindisch und du willst es auch nicht das man es bei
dir macht, oder?
07/11/2012 09:21 LaCy LuZifer#4
1. Ja Gefixxt und zwar doppelt ( weiß ich weil ich dabei war (bin nämlich der Bruder von einem GM ))
2. Haben sie eine Autoerkennung der Items eigestellt und wenn das item in weniger als 35 Sek aufehoben wird von jemand anderem als dem Besitzer sehen sie das.Das heist mach das öfters als 3 mal und Bann
3.Würde ich nicht auch noch öffentlich machen wenn einer geht weil man ihn sonst leicht fixxen kann.
07/11/2012 10:31 Coookiee#5
Ist auf den meisten Servern gefixxt, so auch auf Zephion.
Also die ersten zwei - drei Seiten der Rangliste haben es eig. gefixxt ;)
07/11/2012 12:36 MetinLegende#6
Quote:
Originally Posted by Metin2Suchtie View Post
1. Ja Gefixxt und zwar doppelt ( weiß ich weil ich dabei war (bin nämlich der Bruder von einem GM ))
2. Haben sie eine Autoerkennung der Items eigestellt und wenn das item in weniger als 35 Sek aufehoben wird von jemand anderem als dem Besitzer sehen sie das.Das heist mach das öfters als 3 mal und Bann
3.Würde ich nicht auch noch öffentlich machen wenn einer geht weil man ihn sonst leicht fixxen kann.
was laberst du?? Bruder von GM wow selbst wenn es dtimmen sollte haben gms nichts mit den fixxes zu tun und 2tens was redest du von autoeekennung usw? Das bezweifle ich dass die so etwas haben falls das überhaupt machbar ist
B2t ist da gefixxt, wenn du Items stealen willst musste das auf die gute alte Variante mit dk machen :D
07/11/2012 17:32 -Ryuu#7
Ich weiss nciht wie der Bot dort gefixxt ist... Aber ich hätte da ein vorschlag. Wen du den bot in Form einer ".dll" datei hast, dann macht diese DLL datei in den Zephion ordner und benenn sie in ".mix" um. dann müsste der Client den bot beim Öffnen der Exe automatisch starten, ohne einen injektor. Und probier dann nochmal, ob der Itemstealer geht.