Zur Hölle mit den Sections

07/10/2012 20:41 ManeName#1
Wo tue ich etwas posten, was nix mit epvp zutun hat? -.-
mfg

Ps: man fidnet sich hier 0 durch
07/10/2012 20:47 [M]assiv#2
Kommt auf das an was du posten möchtest.
Mach strg+f dann suchste genau nach der Sektion.
Sonst noch den offtopicbereich ->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommt auf das an was du posten möchtest.
Mach strg+f dann suchste genau nach der Sektion.
Sonst noch den offtopicbereich ->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2012 20:58 Sonyacc#3
Quote:
Originally Posted by ManeName View Post
Wo tue ich etwas posten, was nix mit epvp zutun hat? -.-
mfg

Ps: man fidnet sich hier 0 durch
Großes Forum, viele Bereiche.
Doch gerade diese vielen Bereiche machen das Forum so interessant.
Als Neuling solltest du dich erstmal reinschnuppern und etwas stöbern :)
Generell schau dir die Forenregeln an!
07/10/2012 20:59 mastermo#4
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Großes Forum, viele Bereiche.
Doch gerade diese vielen Bereiche machen das Forum so interessant.
Als Neuling solltest du dich erstmal reinschnuppern und etwas stöbern :)
Generell schau dir die Forenregeln an!
So isses. Gäbs die Sections hier nicht würde vermutlich das blanke Chaos herschen.
07/10/2012 21:11 Shiinya#5
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
So isses. Gäbs die Sections hier nicht würde vermutlich das blanke Chaos herschen.
Tut es das nicht teilweise trotzdem?

@TE:

Falls du was posten willst das mit NICHTS was zu tun hat einfach ab in den OT(Off Topic) Bereich und fertig.^^
07/10/2012 21:14 Zeroquel#6
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Tut es das nicht teilweise trotzdem?
Wo herrscht hier denn teilweise großes Chaos ? Natürlich sind manche Threads in den falschen Sektionen, aber hier sind auch genug gute Moderatoren, die die Threads verschieben, schließen etc.
07/10/2012 21:47 Sonyacc#7
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Wo herrscht hier denn teilweise großes Chaos ? Natürlich sind manche Threads in den falschen Sektionen, aber hier sind auch genug gute Moderatoren, die die Threads verschieben, schließen etc.
Unordnung herrscht nur drt, wo keiner Aufräumt!
Und die Mods leisten gute Arbeit und kommen gegen die Massen an täglichen Problemen sehr gut an :)
Von Heute auf Morgen wirst dudich hier im Forum nicht zurrecht finden, da braucht es schon seine Zeit, aber es lohnt sich :D
07/11/2012 10:29 HuGaDe#8
einfahc nahc ganz unten scrollen :D
07/11/2012 15:44 Aimless Angel#9
Außerdem gibt es immer die Möglichkeit einen Mod anzuschreiben. Ich zum Beispiel antworte auf solche PM's immer. :)
Einfach mal durch das Forum scrollen und auch mal das lesen, was unter den Sektionsnamen steht.
Aber auch wenn mir es nicht wirklich gefällt wie du dein Anliegen hier formulierst, muss ich dir zu gute halten, dass du nicht wie die meisten anderen einfach deinen Thread irgendwo ins Forum postest.
Wenn du uns jetzt noch sagst, worum es bei deinem Thread geht den du posten willst, können wir dir auch die richtige Sektion verraten.

Mfg Angel
07/11/2012 17:44 kenj1xx#10
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Außerdem gibt es immer die Möglichkeit einen Mod anzuschreiben. Ich zum Beispiel antworte auf solche PM's immer. :)
Einfach mal durch das Forum scrollen und auch mal das lesen, was unter den Sektionsnamen steht.
Aber auch wenn mir es nicht wirklich gefällt wie du dein Anliegen hier formulierst, muss ich dir zu gute halten, dass du nicht wie die meisten anderen einfach deinen Thread irgendwo ins Forum postest.
Wenn du uns jetzt noch sagst, worum es bei deinem Thread geht den du posten willst, können wir dir auch die richtige Sektion verraten.

Mfg Angel
Schreib ihn an der ist der Beste Er hilft mir auch immer

Achja Danke nochmal;)