AutoIt Lehrer gesucht

07/10/2012 18:26 hacker123321.3.Acc#1
Hallo Leute.
Ich suche einen Lehrer der mir AutoIt etwas mehr erklären kann.

Was ich bereit kann:
Buttons mit Seite belegen
Pixelsearch
Shutdown....
Msgbox
Mouseclick (nach Pixelsearch)
controllsend (ein wenig)

Falls jemand mehr über AutoIt weis bitte bei Skype melden. Mein Skype Name lautet : grandelbar1958

PS: jemand der sich mit Batch und Vbs auskennt darf sich auch melden (bei diesen 2 Programmiersprachen bitte nur Profis, behersche dort schon den größten Teil , deswegen)

mfG Hacker123321
07/10/2012 18:29 Lawliet#2
Wenn du eine andere Spache schon großteils kannst, dann sollte Autoit n Klacks für dich sein :D
Mach einfach mal die offiziellen Autoit Tutorials, dann kannst du schon einige Grundlagen.
07/10/2012 18:44 hacker123321.3.Acc#3
Lawliet Batch und Vbs sind etwas anderes wie Autoit also ist autoIt kein Klacks für mich und die Tutorials sind schlecht erklärt (begriffserklärung) und auf Lesen hab ich im Internet keine Lust. Ich würde wen schon ein Programmier-Buch lesen aber die sind mir zur zeit zu teuer ....
07/10/2012 19:23 Logtetsch#4
Meines Wissens nach gibt es nur ein Buch und das ist kostenlos.
Ich glaube jeder musste sich durch Internet Tutorials durchbeißen.
Von nichts kommt nichts. Es gibt immer was zu lernen.
Wenn du schon mit der Einstellung "keine Lust auf lesen" kommst, brauchst du erst garnicht Anzufangen.
07/10/2012 19:29 Lawliet#5
Wenn du in Scite "F1" drückst, dann öffnet sich die "Hilfe". Dort gibt es zu jedem Befehl eine gute Erklärung und sehr gute Beispiele! Wenn du C# oder VB kannst, dann ist Autoit einfach nur easy, da das Grundprinzip das selbe ist, eben alles nur sehr viel leichter.
07/10/2012 21:04 lolkop#6
Quote:
Originally Posted by hacker123321.3.Acc View Post
Lawliet Batch und Vbs sind etwas anderes wie Autoit
vbs ist von der semantischen umsetzung her deutlich schwerer als autoit.

den funktionen die du dort im ersten post aufzählst zufolge, hast du eher defizierte, was programmierung/logik an sich betrifft...

alles was du für den anfang brauchst, sind schleifen und abfragen, welche zumindest in vbs genauso exisiteren wie in autoit. batch erinnert in seiner funktionsweise noch eher an asm... wenn du selbst damit vernünftig scripten kannst, sollte logik eigentlich auch kein thema mehr sein... demzufolge flunkerst du entweder was die sprachen betrifft, welche du angeblich gut beherrscht, oder du hast ein anderes verständnis von "größtenteils beherrschen" als die meisten anderen hier.
07/11/2012 10:24 Mr.Tr33#7
Quote:
Originally Posted by hacker123321.3.Acc View Post
Hallo Leute.
Ich suche einen Lehrer der mir AutoIt etwas mehr erklären kann.

Was ich bereit kann:
Buttons mit Seite belegen wtf?
Pixelsearch F1 ftw
Shutdown.... ja ehm, da gibt es nicht viel zu wissen
Msgbox ^
Mouseclick (nach Pixelsearch) Wo ist der Unterschied zwischen vor und nach Pixelsearch? :D
controllsend (ein wenig) Gibt es da überhaupt ein wenig?

Falls jemand mehr über AutoIt weis bitte bei Skype melden. Mein Skype Name lautet : grandelbar1958

PS: jemand der sich mit Batch und Vbs auskennt darf sich auch melden (bei diesen 2 Programmiersprachen bitte nur Profis, behersche dort schon den größten Teil , deswegen)

mfG Hacker123321
Allein, dass du so rumprallst in der NosTale Sektion, dass du AutoIt so gut beherrscht sieht man hier aber nicht viel ...
Du möchtest jetzt also einen Lehrer dem dir AutoIt beibringt obwohl du ein God Mode für NosTale schreiben willst? Dann Hut ab und viel Spaß ;)

Wenn du jetzt noch auflisten würdest, was du in Batch und VBs kannst, dann würden alle hier gleich nicht so übertreiben. Es ist bestimmt nicht gerade viel mehr als in AutoIt :D
07/11/2012 13:31 Lufl#8
Also ich kann dir da helfen, kann ich auch kostenlos machen ;-)
oder eine PN
07/11/2012 19:23 hacker123321.3.Acc#9
Mr.Tr Hab ich etwa geasgt das ich das alleine mache oder ähnliches , nein also ist das Kommentar da oben überflüssig...!
Achja Lufl danke das du mir hilfst!