ArmA2 DayZ Fail ?! :o

07/10/2012 17:15 Marie1#1
moinsen leute,

mir ist gerade ein epic fail in arma2 dayz passiert, könnte ein bug sein kanns mir zumindest nicht erklären :o es schaut so aus:

ich sitze auf dem dach einer fabriek oder was auch immer das ist süd westlich von chernogorsk und schau mir an wie ich am besten in die stadt komme da ich noch keine waffen habe. so ich habe mir den weg auf der linken seite im wald ausgesucht um nicht über das offene feld oder über den strand zu laufen weil da ziehmlich viele zombies waren. also klettere ich vom dach runter schau mich unten kurz um, um sicher zu gehen das da keine zombies sind. auf ein mal klingelt mein handy ich klettere schnell auf diesen komischen turm der genau neben der fabrik ist und leg mich da hin geh an mein handy und telefoniere kurz. dann schau ich mich noch ein mal um (liege noch auf dem turm) um sicher zu gehen das sich die zombies nicht zur fabrik bzw um dem weg am waldrand bewegt haben. auf ein mal ist mein bein gebrochen einfach so wärend ich auf dem turm lag und mich umgeguckt habe ist mein bein gebrochen?! WTF :confused:

kann mir das mal bitte einer erklären? ist das normal das das bein einfach so bricht?? :eek:

MfG. Kyuubi

anhang:

arma2 dayz map: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
chernogorsk ist ziehmlich genau in der mitte an der küste im süden.
07/10/2012 17:42 EEOI#2
kann es sein das doch ein Zombie hinter dir war, dich gehaun hatt dadurch das Bein gebrochen ist und der Zombie vom Turm runter gefallen ist ?
sowas ähnliches ist mir nämlich schon einmal in einer Scheune passiert ^^
07/10/2012 17:59 Marie1#3
ne eigentlich nicht hab extra 2-3x geschaut :s
07/10/2012 20:01 Wiz Khalifa'#4
Dich hat einer angeschossen.
07/10/2012 20:12 Sintiax#5
Hallo, da ich mir das Spiel auch ma kaufen wollte, will ich kurz was fragen zu DayZ ,
Was muss man da genau machen ? Einfach Items suchen und Zombies killn ? Und man kann einfach anderen Spieler finden , oder muss man die suchen ?
07/10/2012 20:19 Yevii#6
Wenn du nah an einer Wand bist und dich im Liegen umdrehst passiert das manchmal, dass dein Bein gebrochen ist. Das Spiel ist halt noch buggy.
07/10/2012 21:59 .iDreazz™#7
Jop, Kollege hat mal nen Tarnanzug angezogen und war danach mitten im Meer gespawnt, aber ich denke eher dich hat jemand angeschossen :D

Und Sullivan; Spieler sind nich so einfach zu finden da die Map ziemlich riesig ist, man schleicht in Städten rum, passt auf dass ein Zombie dich nicht findet und sammelst Items, man kann dann auch Autos bauen usw :)
07/10/2012 22:04 Paradise12#8
Es ist ein bekannter Bug, dass, wie schon oben einmal erwähnt, beim Umdrehen oder sonstiges das Bein brechen kann, was vorkommen kann (aber nur selten). Auf der Wiki-Seite gibt es eine kleine Liste mit den Bugs, die am häufigsten auftreten. Vorbeischauen lohnt sich!
07/10/2012 22:28 δisco...#9
dayz ist doch noch in der alpha version....da gibbet halt noch solche bugs :)
07/10/2012 22:30 Businessman™#10
Die Mod ist nicht mal Final :) In Real Life dreh ich mich auch vorfreude mal um und mein Bein ist dan 360 Grad gedreht :P
07/11/2012 01:41 Sintiax#11
Wie, man soll vor Zombies abhauen?^^ Man hat doch Waffen ^^
Und kann man einfach in den Stadt Waffen und Munition finden ? Oder kaufen ? Letzte Frage , Muss man Operation Arrowhead haben ? Manche sagen die Free Version reicht, hab gerade kein Geld fürn Spiel^^
07/11/2012 01:43 comentdenner#12
Mir ist es schon passiert dass ich durch eine Türschwelle gegangen bin und mir dann das Bein gebrochen habe. Das ist meistens aber auch kein Problem da man standartmäßig immer Morphium dabei hat um das zu behandeln. (Ist eines der ersten Dinge die ich mir in den Städten zamm suche.)

@VP
Ja man braucht Arma 2 OA
07/11/2012 04:01 Littleminer#13
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Hallo, da ich mir das Spiel auch ma kaufen wollte, will ich kurz was fragen zu DayZ ,
Was muss man da genau machen ? Einfach Items suchen und Zombies killn ? Und man kann einfach anderen Spieler finden , oder muss man die suchen ?
Es geht ums Überleben. =)

Quote:
Originally Posted by Paradise12 View Post
Es ist ein bekannter Bug, dass, wie schon oben einmal erwähnt, beim Umdrehen oder sonstiges das Bein brechen kann, was vorkommen kann (aber nur selten). Auf der Wiki-Seite gibt es eine kleine Liste mit den Bugs, die am häufigsten auftreten. Vorbeischauen lohnt sich!
Genau das ist es und nichts anderes. Wenn man angeschossen wird verliert man Blut und wird meistens unmächtig (jedoch ist diese Position hoch also fast unmöglich) es sind halt nich Bugs man kann sich auch die beine brechen wenn man Türen öffnet ect.

Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
dayz ist doch noch in der alpha version....da gibbet halt noch solche bugs :)
Mittlerweile Beta..
07/11/2012 10:49 EEOI#14
Oh bei türen solltet ihr aufpassen, habe mal eine Tür zugemacht und ein Kollege stand darin daraufhin war er tod XD

@Littleminer
nein es ist immer noch alpha, auch wenn im spiel Beta steht.
Schau mal auf die Webseite :D