MSN problemm

01/05/2009 19:28 Mamon110#1
Hey Leute, ich weiß nicht genau wo ich damit i-wie zurecht komme, aber hier sind meistens so hilfreiche member, da wollt ich fragen : Also ich hab da msn gelöscht und eine Datei ist nicht weg, aber ich weiß nicht wie ich die wegbekomme, darum wollte ich fragen, kann einer mir ganz msn in .rar machen(ACHTUNG : nur den Windows Live, nichts anderes alles was drin ist natürlich drin lassen) ich währe echt dankbar, den wen ichs neu installiere kommt immer, sie haben noch alles am PC=)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier die seite zum hochladen ;)

mfg Mamon

PS ich brauchs sehr dringent XD
01/07/2009 14:16 eSpox#2
Hallöchen,

Ich verstehe jetzt nicht ganz. Du hast MSN gelöscht aber nur fast und jetzt willst du von uns ein MSN.RaR?

best regards

eSpox
01/07/2009 20:52 Mamon110#3
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Hallöchen,

Ich verstehe jetzt nicht ganz. Du hast MSN gelöscht aber nur fast und jetzt willst du von uns ein MSN.RaR?

best regards

eSpox
Ne, also ich habe MSN gelöscht, eine datei ist aber geblieben und ich konnte die nicht löschenl, und jetzt frage ich ob mir jemand das program mit hochläd, das installieren geht auch nicht weil er denkt ich habe das aufm PC, und ja deswegen hab ich das gemach, könnt den thread aber schließen ich hab das problem gelöst =)
01/07/2009 23:53 S.A.L.O.M.O.N.#4
#closed