Aion schließt sich :(

01/05/2009 18:13 Try2HoldMeDown#1
hey,
sorry my eng is not to good for this:
hey leute ich wollte fragen, warum mein AION (Korea, auch China) sich schließt wenn ich es starte,

ich meine damit wenn ich alle updates hole dann des 2te von rechts unten linke damit das spiel startet (glaube es ist die taste zum start) geht Aion einfach aus

und das zeichen in der taskleiste bleibt da wenn ich mit der maus drüber geh
,verschwindet das Plaync zeichen

Wenn Möglich Bitte mir helfen...

ich weis das es noch CB ist aber trotzdem müsste ich doch in Login bereich kommen oder nicht?
01/05/2009 18:28 alias333#2
nein, daine account ich meine activation code ist noch nicht aktiviert, warte wenn oficieles OPB geht live. und ich denke es wird neue client. alle wir haben solhe probleme wie do.
01/05/2009 18:43 Try2HoldMeDown#3
echt??? aso kk Danke....
es gibt leute die laden bilder hoch wo sie im loggin bereich sind deswegen

Danke
01/05/2009 19:13 Hitaru#4
Öhm das liegt daran weil wir (zumindest ich) bis zum Login-Bereich kommen..
Hab ich das richtig gelesen? Bei diesem Updater, klickst du auf den ganz unten rechten Knopf? Der ist ja mein ich zum beenden, da schließt sich das bei mir auch ;)
Klick mal auf den dadrüber, darüber startet sich bei mir Aion..
Da wird dann erstmal dieser Guard geladen und dann lädt das Spiel.
Mit diesem Character Creator kann man sich dann auch "einloggen" und schonmal Charaktere erstellen, aber ich hab da nur kurz reingeschaut.
Normalerweise solltest du bis zum Login kommen und da kommt dann halt die Meldung dass dein Account nicht existiert, Passwort falsch ist oder keine Ahnung was das bedeuten soll, eben dass du nicht authorisiert bist, in der Closed Beta mitzumachen :)
01/06/2009 09:31 Try2HoldMeDown#5
nene schon oben
bei mir öffnet sich nicht einmal Guard
01/09/2009 02:51 LostMK#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2009 19:55 Try2HoldMeDown#7
man ey ich hab nun öfters aion installiert sowohl Ch und korea.. version nichts gebracht.
geht immer noch nicht alle updates gemacht überprüfen lassen...
ich hoffe das es am 25 oder so wieder geht wenn jmd gleiches prob hat bitte sagen