[Bestätigt] StaSi Methoden in Mein2

01/05/2009 15:21 VT614#1
Hallo E*PVP ich habe heute einen Beweis bekommen, dass Metin2 StaSi Methoden praktiziert.

Ich habe vor kurzem einen nicht Cheater aus Interesse mal wegen Cheaten gemeldet.

Und heute bekam ich folgende e-mail

Quote:

Betreff: Sie haben eine neue Antwort auf ihr Ticket bekommen.
Von: Metin2.de <[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]> ins Adressbuch
An: (nickname) <[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]>
Datum: 05.01.09 13:04:25 Uhr

Hallo (nickname)

wir danken dir für den von dir gegebenen Hinweis. Da uns momentan keine nachweisbaren Anhaltspunkte vorliegen, werden wir das von dir benannte Vergehen dann ahnden, wenn wir genauere Informationen haben. Der entsprechende Spieler wird diesbezüglich beobachtet.

Wir danken dir für deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Sorevea
01/05/2009 15:23 Nameless Wonder#2
kennst du diesen nichtcheater?
bzw. weißt du wie dieser GM den Nichtcheater "ausspioniert"?
01/05/2009 15:24 S.A.L.O.M.O.N.#3
jow is ja logisch oder ? ich mein , ne stasi methode wäre meiner meinung nach wenn die den jetzt wirklich hardcore überwachen würden vlt sogar via extra software, aber das is ja noch standart , da find ich Warden von WoW ja noch heftiger ^^
01/05/2009 15:31 Tairon#4
Hmm ja lol... Würden sie das nicht machen, würde mir das eher wundern. Das ist doch in einem mmorpg ganz normal. Oo
Wie Salo schon sagte, Warden ist da viel viel schlimmer^^ Das wäre Stasi... Das überprüft dauerhaft, wenn WoW läuft, welche Programme man laufen hat.
Erster Post im Metin2 Bereich juhu!
01/05/2009 15:37 AntonV#5
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Hmm ja lol... Würden sie das nicht machen, würde mir das eher wundern. Das ist doch in einem mmorpg ganz normal. Oo
Wie Salo schon sagte, Warden ist da viel viel schlimmer^^ Das wäre Stasi... Das überprüft dauerhaft, wenn WoW läuft, welche Programme man laufen hat.
Erster Post im Metin2 Bereich juhu!
Stimmt, wow ist schlimmer...

PS: Gw zum 1. post hier^^
01/05/2009 15:38 °Remus°#6
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Hmm ja lol... Würden sie das nicht machen, würde mir das eher wundern. Das ist doch in einem mmorpg ganz normal. Oo
Wie Salo schon sagte, Warden ist da viel viel schlimmer^^ Das wäre Stasi... Das überprüft dauerhaft, wenn WoW läuft, welche Programme man laufen hat.
Erster Post im Metin2 Bereich juhu!
gz^^

naja die beobachten eig. immer cheater ne weile bevor gebannt wird, is nichts besonderes, und das sie die prozesse anschauen können wurde nie bewiesen

#closed