Join bug bei Etal

07/10/2012 04:31 tgvbhz#1
Ich habe seit neuem ein merkwürdiges Problem mit Etal...
Ich habe 3 Bots laufen, ging ne Ewigkeit wunderbar. Wenn jetzt aber der Leader nach ein paar runs neues Game öffnet, erscheint bei beiden (!) Leechern auf einmal die Nachricht, es sei voll.

Games anderer Spieler können sie betreten, nur das meines Leaders nicht oO
die maximale Spielerzahl steht auf Acht und die Games sind definitiv nicht voll. Ich lasse die Leecher mit je einer halben und einer ganzen Sekunde Abstand joinen.

Hat irgendjemand ne Ahnung, was falsch laufen könnte? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Blizz ne neue Anti-Bot-Maßnahme eingeführt hat, hab aber keine Idee, was falsch laufen könnte, da die Bots, wie bereits erwähnt, wochenlang problemlos liefen.

Bin für jede Hilfe dankbar :)
07/10/2012 11:31 schwappi#2
Hi,
ich hab jetzt nicht soooooviel Ahnung, bin beim Boting eigentlich auch noch recht neu...
Ich hatte so ein Problem aber auch schon, also mit "Game is full", obwohl noch mehr als genug freie Plätze da waren... Abhilfe hat das neu einloggen oder einfach etwas warten gebracht... Das war allerdings noch zu der Zeit, als ich recht oft RDs hatte (falsch geconft)...
07/10/2012 14:17 NerDxx™#3
ist bei mir auch so bei public games wenn spambots joinen und wieder raus gehen bugt das game ...
07/10/2012 16:38 tgvbhz#4
Also dürfte es helfen, die entry delays deutlich niedriger anzusetzen, sodass die Leecher joinen, bevor es irgendein Spamer schafft? probier ich mal, thx :)

Bliebe dann aber immer noch das Problem, dass mögliche follower nicht joinen könnten....
07/11/2012 14:32 NerDxx™#5
Quote:
Originally Posted by tgvbhz View Post
Also dürfte es helfen, die entry delays deutlich niedriger anzusetzen, sodass die Leecher joinen, bevor es irgendein Spamer schafft? probier ich mal, thx :)

Bliebe dann aber immer noch das Problem, dass mögliche follower nicht joinen könnten....
leider ist das so , gibt keinen fix dafür denke liegt am server nicht am bot !

entry delay zu ändern bringt ja nix der bug bleibt ja die ganze zeit ...