New Hack pls?!

07/10/2012 01:41 Avivo#1
Kann irgentjemand mal nen EP 5 Speedhack / Rangehack aufstellen?

Ich bin zu doof dazu und aktuelle gibts nicht mehr ;)

Danke im vorraus.. English kann ich auch nicht ö.ö
PS: Shaiya US büdde *.*
07/10/2012 05:35 Kosic#2
Cheat Engine funktioniert bei jeder EP (Speed Hack)

Wegen Rangehack... Ka
07/10/2012 05:57 JohnHeatz#3
#Moved to the right section
07/10/2012 09:37 Avivo#4
Quote:
Originally Posted by Kosic View Post
Cheat Engine funktioniert bei jeder EP (Speed Hack)

Wegen Rangehack... Ka
Haha ne das funktioniert eben nicht das ist kein Speedhack... das sieht nur so aus in wirklichkeit bist trotzdem gleich lam :)
07/10/2012 11:22 ..Zeus..#5
oO in welcher welt lebst du Natrlich geht der Speedhack von CHeat Engine grade noch Ausporbiert :O
07/10/2012 11:29 Avivo#6
Quote:
Originally Posted by ..Zeus.. View Post
oO in welcher welt lebst du Natrlich geht der Speedhack von CHeat Engine grade noch Ausporbiert :O
Ja stimmt dann bist du schneller ;) aber alle anderen auch und es macht kein unterschied da es dir nur angezeigt wird du für den Server trotzdem normalschnell bist ^^

Soviel weiß ich glaub mir ;)
07/10/2012 13:12 TheRealPunisher#7
Quote:
Originally Posted by Avivo View Post
Ja stimmt dann bist du schneller ;) aber alle anderen auch und es macht kein unterschied da es dir nur angezeigt wird du für den Server trotzdem normalschnell bist ^^

Soviel weiß ich glaub mir ;)
natürlich bist du schneller, hast das überhaupt schon mal gemacht? Mach auf stufe 2.5 und renn den anderen vorraus, bei den Portest du dich immer vor. :facepalm: Cheat engine macht dein verlauf schneller, d.h. du bist auch schneller. Die anderen laufen auch Schnell, aber du Schneller weil du nur Cheat Engine an hast, wie sollen dann die anderen Schneller sein?...

//edit.
Rank hack gibt es nicht, dazu müsstest du dich in die Datenbank "hacken" was nicht grad einfach ist, bzw. kommt drauf an welcher Server ob p-Server oder offi. Hack dich aufm Offi rein.. viel spaß^^