(Kostenlos) 100GB Onlinespeicher !

07/09/2012 23:39 alec1996#1
Hey,

erst einmal sollte ich sagen das das ganze 1 € kostet, also nur fast kostenlos ist. Außerdem geht ihr einen Vertrag ein !

Hier kann man sich 100 GB Onlinespeicher für 1 Jahr für 1 € besorgen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr benötigt dazu diesen Gutscheincode: PCMAGAZIN12

Folgt einfach den Anweisungen und schließt den Vertrag ab.
Man sollte noch sagen das es sich hier um einen Vertrag handelt den ihr kündigen müsst, da ihr sonst ab dem 2. Jahr Geld bezahlen müsst.
Laut FAQ könnt ihr das aber bequem online machen:) ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Außerdem müsst ihr eure richtigen Daten eingeben und ihr benötigt ein Handy um die BestätigungsSMS zu empfangen.

Die meisten brauchen zwar keine 100 GB im Internet aber es schadet nichts für einen Euro :D

Viel Spaß

Alec

PS: Ich hoffe ich verstosse hiermit gegen keine Regeln ;)

Hab das ganze vor 2 Tagen gemacht und es hat bis jetzt alles super funktioniert. Die versprochenen 100 GB erhalten und der 1 € wird jetzt noch abgebucht. Getestet und alles geht :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2012 17:30 Kutzlor#2
Oder ich mach mir einfach einen Account auf Dropbox.
Habe ich auch Free-Speicher!

(Tschuldige wenn ich mich täusche, aber ich glaube bei Dropbox bekommt man genug GB.)
07/10/2012 18:39 Delfinarium#3
Dann schreib doch in den Titel bitte auch, dass es einen Euro kostet.
07/10/2012 19:55 alec1996#4
1 € ist bei 100 GB für mich kostenlos ;)
(Außerdem ham ich das eingeklammert ;))
Dropbox hab ich auch aber das sind halt keine 100 GB ! Ich meine da kann man ohne Probleme seine Daten sichern und auch mal Programme weitergeben und austauschen,den ein weiterer Vorteil ist das man Daten und Uploadrechte freigeben kann,das ganze is halt ein wenig professionieller als Dropbox und etc.
07/10/2012 20:47 xN'#5
ty :)
Sowas habe ich gesucht!
07/12/2012 09:07 Ennea#6
Quote:
Originally Posted by Kutzl0r View Post
(Tschuldige wenn ich mich täusche, aber ich glaube bei Dropbox bekommt man genug GB.)
2 GB vs 100 GB. Your choice~
07/12/2012 12:18 alec1996#7
Dropbox hat nur 2 GB ? Das finde ich ein wenig zu wenig,hab paralell noch Wuala laufen,da hat man 5 GB und bekommt 0,25 für jede Einladung (Max.2 GB) :)