~D3D Base --> Frage!!~

07/09/2012 19:56 *~Neo0on~*#1
Hey Community, ich bin soweit fertig mit meinem Warrock-D3D-Hack, er funktzioniert auch schon Einwandfrei, no crash und alle Funktionen funktionieren super. Doch jetz habe ich ein Problem mit meiner Base.

Ich weiß ihr werdet gleich alle Lachen, aber ich weiß nicht wie ich die Schriftfarbe änder und auch die Farbe änder wenn man mit den Pfeiltasten über z.B D3D geht dan wirds ja Gelb oder Rot.

Auf gut Deutsch gesagt, ich weiß wie ich die Namen Farbe ganz oben änder, dan den Hintergrund, und den seiten rand.

Aber die 2 anderen Farben weiß ich nicht wo die stehen bzw wo ich die ändern muss in cyan z.B

Breuchte rat, auch wenns jetz umständlich erklärt ist! sry
07/09/2012 20:43 'xLeatz.#2
Welche Base ist es wenn man Fragen darf?

Font ändern gibt es verschiedene Möglichkeiten
07/09/2012 21:01 *~Neo0on~*#3
die von chowdongboyz Mini Base dort würde ich gern die Farben ändern! ;)
07/10/2012 00:29 xRoute66x#4
Guck ma unter Colors.h , vllt. hat er das auch wie bei ELExTrOs base.
Code:
#define MCOLOR_CURRENT	D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 125, 000)
#define MCOLOR_TEXT     D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 000, 000)
#define MCOLOR_ACTIVE	D3DCOLOR_ARGB(255, 000, 255, 000)
#define MENUCOLOR_TITLE	D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 000, 000)
#define MCOLOR_FOLDER	D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 255, 000)
#define MCOLOR_INACTIVE	D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 255, 255)
Musst du da was ändern :)
Ansonsten kann ich dir per TV helfen.
07/10/2012 00:46 Chownіiqhtz#5
Quote:
Originally Posted by *~Neo0on~* View Post
die von chowdongboyz Mini Base dort würde ich gern die Farben ändern! ;)
chowdongboyz is nen billiger faker, nur mal so nebenbei.
Naja eigentlich ist das nen bisschen peinlich, wenn du nen D3D hack hast, aber nicht weißt, wie man die Farben ändert.
kleiner Tipp, guck welche farbe dein Objekt gerade hat (z.B. Grün), dann drück STRG + F und gibt green (mit variationen oder den rgb code) ein, und du wirst dann vielleicht zu den Menu farben kommen.
In der Base befindet sich das bestimmt in Colors bzw Menu
07/10/2012 21:42 *~Neo0on~*#6
Kein DIng Leute ich hab mir jetz meine Eigene gemacht, das mit den Billigen Bases ist ja eigentlich eine Unverschämtheit :D. Ne ernsthaft die sind alle fürn Mist! Die Free Public Basen. Allso gleich für die "Neuen Coder " die anfangen wollen! Scheist auf die Bases die sind totaler Müll :facepalm:
07/11/2012 11:56 . χaωe#7
Quote:
Originally Posted by *~Neo0on~* View Post
Kein DIng Leute ich hab mir jetz meine Eigene gemacht, das mit den Billigen Bases ist ja eigentlich eine Unverschämtheit :D. Ne ernsthaft die sind alle fürn Mist! Die Free Public Basen. Allso gleich für die "Neuen Coder " die anfangen wollen! Scheist auf die Bases die sind totaler Müll :facepalm:
Heilige Scheiße...

1. Wenn du nicht einmal weißt wie du bei einer billigen Public Base die Farben änderst, wie bitte willst du dann deine eigene so schnell Programmiert haben ?!

2. Scheiße verdammt lern Rechtschreibung ! Das ist echt eine einzige Vergewaltigung für das Auge sich deinen Post durchzulesen...

3. In fast jeder Base gibt es (wie schon erwähnt wurde) meist eine Header Datei in der die ganzen Farben definiert werden. Dort einfach ein wenig rumspielen. So kompliziert ist das nun wirklich nicht..