Suche nach ein Luxon punkte farm bot

01/04/2009 23:48 big_yeti#1
Also ich suche ein bot zum farmen von luxon punkte oder eine idee, any und die ganzen andern grossen gilden müssen auch irgend was haben sonst könnten die keine 20 mill halten .



MFG u. danke
01/04/2009 23:52 i4mSoH34Vy#2
Quote:
Originally Posted by big_yeti View Post
Also ich suche ein bot zum farmen von luxon punkte oder eine idee, any und die ganzen andern grossen gilden müssen auch irgend was haben sonst könnten die keine 20 mill halten .



MFG u. danke
Als Bündnis 20 Millionen halten ist nichts besonderes.
01/05/2009 00:52 Noisuf-X#3
Quote:
Originally Posted by big_yeti View Post
Also ich suche ein bot zum farmen von luxon punkte oder eine idee, any und die ganzen andern grossen gilden müssen auch irgend was haben sonst könnten die keine 20 mill halten .



MFG u. danke
any bottet nicht die halten ihr 120 mille ohne botten
die cleanen einfach quinkal rund 30 min 18k luxon punkte
01/05/2009 12:59 big_yeti#4
1 any cleant kein qinkai sagen sie selbre und haben solo 19mill
2 Aufeinmaltauchen die ganzen grossen gilden auf any kickt KING und auf einmal hat KING nur noch min 12 mill gilden in bnds wo sollen die aufeinmal her kommen
01/05/2009 13:09 Noisuf-X#5
Quote:
Originally Posted by big_yeti View Post
1 any cleant kein qinkai sagen sie selbre und haben solo 19mill
ich weiss ja nicht wo du das her hast aber any macht das muss es ja auch wissen bin in any und jaypay the celt of macht immer druck das wir vanq. sollen
außerdem sind es 21 mille nicht 19:p

außerdem wenn du einen brauchst schreib mir eine PM dann können wir vllt zusammen einen machen der irgentwas in einem luxon gebiet farm am besten einen boss aber vor immer den segen annimmt das dürfte doch auch min. seine 10k die stunde sein und es droppt noch was tolles:D
01/05/2009 15:13 Deagles#6
ok am anfang: ich bin auch in any :D
und ich kann bestätigen, dass unser leader eigentlich nur vanq. von qinkai macht^^

# ich würde auch gern ein luxon bot haben,
hab schon YFF probiert: zu schwer ohne move-to
und auch für das alte jade-arena hfff hab ich einen bot (nicht fertig), allerdings benötigt der bot fast 3min / run -_-
01/08/2009 21:14 pr(o*o)wn#7
macht einfach jadesteinbruch. luxon fraktionen botten ist fürn arsch. jadesteinbruch macht ca. 4k für nen gewonnenen kampf (3.5k für sieg und 500 für gekillte gegner) auserdem machts auch noch spaß :)