Wc3 Hack?

01/04/2009 23:02 DestroNoobkilla#1
Hallo Leute :)

Ich hoff mal ich hab das richtige Forum erwischt ich hab keins für Wc3 gefunden :confused:

Und über die SuFu hab ich auch nichts gefunden also stell ich einfach mal meine Frage.

Gibts eine Art Bot oder cheat Programm für Wc3 das so eine art Melee script ausführt wie die computer es haben? So für Normales Spiel zb wenns um ranking geht dass der halt automatisch für einen spielt und auch meistens gewinnt? Hätte nähmlich mal gerne n gutes Rating haben :) Naja falls einer so etwas kennt wäre es nett wenn er es posten würde. Sollte aber etwas unauffälliges sein ich will nicht das mein accound gebannt wird :D

Gruß DestroNoobkilla
01/05/2009 09:26 BlackFog#2
WTF ? Du willst nen Computer für dich spielen lassen, der auch noch besser spielt als du o_O ? Nunja also soweit ich weiß gibt es soetwas nicht. Die einzigen Bots die ich kenne sind Loss-Bots, die automatisch für dich verlieren ;)
01/06/2009 10:50 invisible#3
Gibt es nicht, und du hast keinen WC3 Bereich gefunden weil es keinen gibt.
Wir sind hier eher ein MMOG-orientiertes Board. ;)

Es gibt aber Sachen wie Maphack oder Losshack für WC3, wenn du sowas benutzt und dein Ranking nicht besser wird - dann hast du auch kein gutes Ranking verdient.

Ansonsten kann man sagen: Übe und du wirst automatisch besser/im Ranking steigen.

mfg und
#closed