MovieMaker Intro - Wer kann ?

07/09/2012 10:18 MisterCrossfirex)#1
Hey liebe Community,

da ich und ein Freund von MovieMaker Team aufmachen wollten, bräuchten wir natürlich ein Intro. Nachdem keiner von uns beiden das kann, habe ich mir gedacht, hier gibt es bestimmt einige Personen die es können.

Gibt bestimmte Vorstellungen von unserer Seite. Falls du Interesse hast, btw. mehr Informationen willst/brauchst, adde selfown,x3 in Skype.

Gegebenfalls bin ich auch unter "Gartenzwerg." in Steam erreichbar.

Mfg, Gartenzwerg.
07/09/2012 10:45 -TaZzy-#2
Ihr wollt also ein "MovieMaker" Team gründen, könnt aber nicht mal ein einfaches Intro machen.

Merkst selber oder?
07/09/2012 10:51 DeafTeddy#3
Richtig, vorallem wenn Moviemaker wohl das einfachste Programm ist um sowas zu machen denn dort sind doch schon vorgegebene Sachen etc.
07/09/2012 10:53 -TaZzy-#4
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Richtig, vorallem wenn Moviemaker wohl das einfachste Programm ist um sowas zu machen denn dort sind doch schon vorgegebene Sachen etc.
Hier geht's mit ziemlicher Sicherheit nicht um das Programm Moviemaker..
07/09/2012 11:04 MisterCrossfirex)#5
Es geht hier um ein Moviemaker Team im Spiel Crossfire, in dem MovieMaking ganz einfach dies ist, seine eigenen Frags mit Sony Vegas oder ähnlichem zu bearbeiten, und nicht mehr oder weniger.
07/09/2012 11:16 -TaZzy-#6
Quote:
Originally Posted by MisterCrossfirex) View Post
Es geht hier um ein Moviemaker Team im Spiel Crossfire, in dem MovieMaking ganz einfach dies ist, seine eigenen Frags mit Sony Vegas oder ähnlichem zu bearbeiten, und nicht mehr oder weniger.
Ist mir klar, weswegen ich ja sagte, dass ihr dann ein popeliges Intro hinkriegen solltet.

Wenn das nicht der Fall ist, dann lasst es lieber gleich ganz bleiben.
07/10/2012 08:04 unknwnx.#7
Schliesse mich dem Vorposter an wenn ihr nicht in der Lage seit ein Ordentliches Intro zu machen dan lasst das Moviemaken gleich Weil mehr als ein Symbol in Photoshop Zeichnen oder kaufen und dan mit c4D nen Smooth und Sony Vegas bearbeiten ist das nicht also lasst das Team bitte.

Und kostenlos bekommste inzwischen auf der Welt nichts mehr.
07/10/2012 12:18 Zone-Sama#8
Versteh ich das richtig ? Ihr wollt Videos machen wie man mitm MovieMaker arbeitet ? :awesome:

Sowas sollte man können wenn man solche Videos machen möchte.

Dazu werden Intros überbewertet. Machen zwar einen besseren Eindruck aber sonst nichts.
07/10/2012 12:24 Yevii#9
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Versteh ich das richtig ? Ihr wollt Videos machen wie man mitm MovieMaker arbeitet ? :awesome:

Sowas sollte man können wenn man solche Videos machen möchte.

Dazu werden Intros überbewertet. Machen zwar einen besseren Eindruck aber sonst nichts.
Die wollen ein Crossfire Moviemaking Team aufmachen, wo Leute sich mit ihren Montages bewerben können, brauchen aber noch ein Intro.

Wenn ihr schon kein Intro machen könnt möchte ich sehen wie eure Edits aussehen.
07/10/2012 16:04 MisterCrossfirex)#10

(; Ganz normalen Thread eröffnet, und gleich kommen Kommentare vonwegen könnt sowieso nichts, oder ähnliches ?
07/10/2012 16:11 ◄~TimBooOOoo~►#11

... Eigentlich easy... :o
07/10/2012 16:23 .Darloo#12
Quote:
Originally Posted by MisterCrossfirex) View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(; Ganz normalen Thread eröffnet, und gleich kommen Kommentare vonwegen könnt sowieso nichts, oder ähnliches ?
HUD eingeblendet...
07/10/2012 16:31 MisterCrossfirex)#13
@Timbo

Haben eher an den Anfang dieses Video gedacht, und noch spezieller.
07/10/2012 18:00 .Darloo#14
Das ein easy intro...
07/10/2012 18:50 lolkenschlol#15
kann dir ein paar tracks geben wenn du willst