1 von 10 Spielen kostenlos runterladen [Top Spiele]

07/09/2012 10:09 DrekanosARTZ#1
Hallo Leute,das ist mein erstes Tutorial und ich wollte euch zeigen wie ihr 1 von 10 Top Spielen legal und kostenlos bekommt.

Befolgt einfach diese Anweisungen:

1. Geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
2. Sucht euch ein Spiel aus.
4. Klickt drauf und klickt dann auf "Downloaden".
5. Registriert euch mit einer gültigen E-mail Addresse.
6. E-mail bestatigen.
7.Enjoy :)

Viel Spaß :)
07/09/2012 10:21 Favization#2
Nice! Bekommt man auch den Steamcode und kann man dann per ip und email wechsel alle spiele erhalten? :DDD
07/09/2012 10:22 Kazaaa#3
Nein, du kannst nur die Installationsdateien herunterladen, heißt du kannst es nicht in Steam o.ä. aktivieren.
07/09/2012 10:53 xChrisYT#4
Habs so wie beschrieben gemacht, wo kann ich mein "Free Game" nun downloaden?
Werd immer nur auf 'ne normale Registrierungsseite gelotzt und von da aus nicht weiter.
Bin vorher auf Jetzt Downloaden, also eben so wie auch beschrieben.
Möchte ich nun auf die Freebees zugreifen sagt mir die Seite darauf hätte ich als registrierter Nutzer keinen Zugriff. :/
07/09/2012 11:01 comentdenner#5
Quote:
Originally Posted by xChrisYT View Post
Habs so wie beschrieben gemacht, wo kann ich mein "Free Game" nun downloaden?
Werd immer nur auf 'ne normale Registrierungsseite gelotzt und von da aus nicht weiter.
Bin vorher auf Jetzt Downloaden, also eben so wie auch beschrieben.
Möchte ich nun auf die Freebees zugreifen sagt mir die Seite darauf hätte ich als registrierter Nutzer keinen Zugriff. :/
Same here.

Registriert, ausgesucht, geklickt, gratis downloaden geklickt, failed mit der Meldung : Diese Seite kannst du als angemeldeter User nicht aufrufen.

Fazit: Funzt nicht.

Edit: Sorry für Dummheit. Leute erst Spiel aussuchen DANN registrieren. Dann klappt es auch. Have fun.

Edit2: Ich habe ne 50k DSL Leitung aber lade da das Spiel mit 8-20 KB/s? Da hab ich doch keine Lust darauf.. auch wenns kostenlos ist.
07/09/2012 11:05 N4mel3ss#6
Juhu Abenteuer auf dem Reiterhof wollt ich schon immer haben.

Danke.

Gamersgate bietet sowas ähnliches auch an. Da kann man sich ein Game auf einen bestimmten Regalplatz ziehen und kostenlos zocken. Gegen Bluecoins (Virtuelle Währung dort) kann man den Erweitern oder neue kaufen.
07/09/2012 11:07 CaptainSmile#7
Danke :D
07/09/2012 11:14 xChrisYT#8
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Same here.

Registriert, ausgesucht, geklickt, gratis downloaden geklickt, failed mit der Meldung : Diese Seite kannst du als angemeldeter User nicht aufrufen.

Fazit: Funzt nicht.

Edit: Sorry für Dummheit. Leute erst Spiel aussuchen DANN registrieren. Dann klappt es auch. Have fun.

Edit2: Ich habe ne 50k DSL Leitung aber lade da das Spiel mit 8-20 KB/s? Da hab ich doch keine Lust darauf.. auch wenns kostenlos ist.
Habs auch so gemacht, komm dann aber nur wieder auf ne normale Erstellseite. D.h. erst klick auf einen Link der den Titel des Spiels etc enthält werde aber auf die Standartregistration umgeleitet. War das bei dir auch so? Und wo konntest du es dann Downloaden?
07/09/2012 11:18 comentdenner#9
Quote:
Originally Posted by xChrisYT View Post
Habs auch so gemacht, komm dann aber nur wieder auf ne normale Erstellseite. D.h. erst klick auf einen Link der den Titel des Spiels etc enthält werde aber auf die Standartregistration umgeleitet. War das bei dir auch so? Und wo konntest du es dann Downloaden?
Spiel aussuchen, bei der sich öffnenden Seite auf gratis downloaden klicken, dannach auf der registrierungsseite die sich öffnet registrieren, bestätigen, spaß haben.
07/09/2012 17:19 Chicken17#10
Welches davon ist denn am meisten zu empfehlen?
07/09/2012 17:23 ¥ǿđⱥ#11
Nett Danke.
07/09/2012 23:49 Masters of Hardcore#12
Ich lade mir gerade Die Siedler und Driver (Kultgame), 20 Kb/s, da mein Pc sowieso Non-Stop läuft kein problem.
07/10/2012 02:09 SoviZ#13
Also ich habe ne 16k Leitung habs sofort gedownloadet.
War auch nur ein Setup.
Hab mir übrigens die Siedler gedownl.
07/10/2012 02:15 CrazyAtesh#14
ich downloade mir erstmal den Reiterhof <3 ;)
07/10/2012 07:27 Masters of Hardcore#15
Also ich habe jetzt über Nacht laden lassen (Laptop und desktop)

Die Siedler laden gar nicht mehr, er hat er 2 Mb oder so und Driver lädt mit 500 Bytes. :O
Vor 20 Jahren Amaizing.