Nur noch cheater

07/08/2012 23:54 aiiiiimx33#1
Die Warrock Community besteht jetzt nur noch aus Cheater ......
Jedes Game 1-2 Cheater.
Nicht nur die Low Levels hacken sonder auch die "Highs" 78 60 50 etc
07/08/2012 23:56 Butters™#2
Oha, danke dir was würden wir nur ohne dich und deine hilfreiche Information machen?
07/09/2012 00:28 Puchii2100#3
Danke für die Info
07/09/2012 00:32 rapper1400#4
Das Standart!!! (Leider)

Was macht Spaß daran wenn man Hackt und killt die Andern mit Hack? Es ist kindisch und einfach nur dumm!
Die meisten Hacker sind eh nur Leute die ganzen Tag zuhausen sind und nix zu tun haben . Über freunde werde ich jetz mal nicht reden :DDDDD
07/09/2012 01:21 Faultyclones#5
wisst ihr warum es hier diese Forums gibt ?
Ein Forum basiert auf User die gleiche Interessen vertreten sprich, das selbe Spiel spielen.
Sie möchten sich austauschen, von der großen Menge abweichen & ihre Meinungen vertreten. Ihr könntet also anfangen Gametreffs zu organisieren.
Sin0ne war so nett und hat die Sektionwettkämpfe eröffnet, damit ihr zusammen spielt , spaß habt, spielt ohne irgendwelchen Komplikationen und wisst mit wem ihr spielt.
Leider musste ich erfahren das nur sehr wenige an den Sektionwettkämpfen teilnehmen.

*ihr könnt euch sicher sein dass keine Hacker etc. an den SK teilnehmen, falls dort welche sind dann werden sie vom TS gebannt und aus dem Raum gekickt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
_

Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Danke für die News.
Hab´s Ingame noch garnicht gemerkt :o [Ironie off]

Ehrlich was bringt der Thread?...
was hat eigentlich dein Post für Sinn ?
Sarkasmus hatten wir im Thread schon, kleiner Posthunter.
07/09/2012 03:03 xx120xx#6
hm .. normal ?
wenn du zurück gehst gibt es ca. 10 cm. über diesem thread ein unter forum names : "WarRock Cheats" .
schon komisch . :/
07/09/2012 15:23 ѕ¢нσкσвяυηηєη#7
Geil!

Ich kenne dich, du hast doch vor ca. 2 Tagen hier rumgepostet das du Levelpartner suchst. Und in der Hack Sektion verteilst du auch fleißig Thanks. Also mal ehrlich, was willst du uns sagen? du heulst in einem Hacker Forum rum, dass es Hacker gibt und hackst selbst. Denk lieber mal nach bevor du etwas postes.
07/09/2012 15:27 ◄~TimBooOOoo~►#8
Danke für die News.
Hab´s Ingame noch garnicht gemerkt :o [Ironie off]

Ehrlich was bringt der Thread?...
07/09/2012 15:43 drey88#9
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Geil!

Ich kenne dich, du hast doch vor ca. 2 Tagen hier rumgepostet das du Levelpartner suchst. Und in der Hack Sektion verteilst du auch fleißig Thanks. Also mal ehrlich, was willst du uns sagen? du heulst in einem Hacker Forum rum, dass es Hacker gibt und hackst selbst. Denk lieber mal nach bevor du etwas postes.
hehe :P das nenne ich mal miese erwischt :rolleyes:
07/09/2012 15:57 _Marcel_#10
Wir sind ein Gamehackingboard, ergo der falsche Platz um sich zu complainten.

/closed