CF Serverviewer

07/08/2012 22:53 -Sp0ng3b0b-#1
Heyho,

mir war lw, und da ich schon längere zeit mit dem CF Protokoll rumbastele habe ich mal einen Serverviewer geschrieben. Er funktioniert mit CF NA und EU.
Die daten werden live von den Gameservern gelesen und für 5 minuten zwischengespeichert damit das nicht in ddos ausartet.

Vllt findets jemand ja nützlich und hat interesse es zu kaufen? ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liveansicht -> banner klicken :)

Greetz
07/09/2012 02:59 answermeplz#2
kaufen?

LOL

gib gratis oder behalt es dir
07/09/2012 07:26 LikeaBabo#3
Also soll ich damit verstehen das dass eig. ein CF Status ist ?! ob on oder off
07/09/2012 08:44 Dominikchaos#4
Spongi ist das nicht das gleiche????
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2012 10:11 -Sp0ng3b0b-#5
@Answermepls Du musst es ja nicht kaufen. Und deine meinung ist deine meinung aber es steckt ne menge arbeit dahinter. Und ich bin schätzungsweise mal der einzige hier in epvp der das Serverprotokoll von CF sehr gut kennt.

@LikaBabo Ja du kannst dir das vorstellen wir die CF serverauswahl. Nur das ist auf einer Webseite einbaubar.

@Dominikchaos

Nope ich denke der Status wird nur von hand aktualisiert. Mein Status verbindet direkt auf die Gameserver und liest die daten von dort aus.
07/09/2012 14:16 -seX?#6
Hab schon auf cfg gelesen :) finde ich echt supper ;)
07/09/2012 16:43 Mirco'#7
Quote:
Originally Posted by -Sp0ng3b0b- View Post
@Dominikchaos

Nope ich denke der Status wird nur von hand aktualisiert. Mein Status verbindet direkt auf die Gameserver und liest die daten von dort aus.
Doch ist das gleiche und was ich mich frage was will man damit? Ist doch unnötig :)
07/09/2012 23:43 -Sp0ng3b0b-#8
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Doch ist das gleiche und was ich mich frage was will man damit? Ist doch unnötig :)
Kann ja sein. Ich finde es jez auch nicht das nützlichste. Aber es gibt durchaus leute die das sehr nützlich finden wenn sie schnell schauen wollen ob die server online sind, oder ob hier oder dort noch platz ist ;)
Naja und im großen und ganzen gings mir eher darum einen kleinen CF Client in php zu schreiben :D