Eure verrücktesten Geschehen

09/22/2012 01:06 Koryū#31
Bei Pokemon Rot dieses Virus Teil gefangen, plötzlich war meine ganze Edition kaputt.Und mein Freund hatte mich sogar davor gewarnt, ich dachte aber er will nur nicht das er gegen mich verliert wenn ich es habe das Teil hatte ja ein viel höheres Level als es eig. ging.

Pokemon Gelb in der Arena von der Psycho Frau (Name vergessen :P) halben Tag rumprobiert bis ich bei der Arenaleiterin war.
Früher wusst ich auch nicht das es die VM-Blitz gab. Hatte die Höhle im dunkeln gemeistert!
:D
09/22/2012 11:11 k42uy4#32
Damals sind mir 2 mysteriöse Sachen auf der silbernen Editionen geschehen.
1. Ich hatte ein schwarzes Glurak. Ob mein Glumanda schon shiny war weiß ich nicht.
2. Im Spielverlauf bekommt man ein Evoli Level 20 geschenkt, dieses entwickelte sich zu Entei.
09/24/2012 18:11 MidnightBeast#33
Hab nach 16 Versuchen ein Shiny Rayquaza auf Smaradg bekommen.
(Einfach immer vorher gespeichert, wenns kein Shiny war ausgemacht & blabla).
09/28/2012 20:50 iGripBeatz#34
Hab auf der Smaragd damals ein Shiny Geckarbor als Starter bekommen. :)

Und auf Blattgrün hab ich 20 Veruche gebraucht um den 4. Gegner in der Top4 down zu bekommen! xD
10/08/2012 19:29 :awesome:#35
In der Smaragd Edition, als ich versucht hab
Rayquaza zu fangen, hab ich das ewig nicht geschafft.
Der eine Kampf hat dann so 30min gedauert, als ich
dann nur noch nen Pokeball hatte.
Hatte kb mehr, wollte ausmachen und bin auf einsetzen gekommen,
dann wars drin^^
10/08/2012 21:07 Gundam_Exia#36
ich glaube ca. nach 30 versuchen habe ich aufgegeben arktos zu fangen, ich schaffe es einfach nciht
10/09/2012 18:48 AiHaibara™#37
Quote:
Originally Posted by xKINGMANIx View Post
Habe mir damals die Goldene Edition gekauft und so ca. 5-7 Stunden am Stück gesuchtet :D Abgespeichert und am nächsten Tag wollte ich weiter zocken und siehe da Savegame weg O_o
Habe wohl ne Version mit nem Defekt Speicher Erwischt. Auch Heute noch bleibt der Save max. 2 min bestehen und ist dann ohne was zu tun weg xD
Der Save ist nich defekt. Die Batterie beim Save ist einfach nur leer. ;)
Kannste jetzt auchnoch reparieren:

HF ;)

Bei mir.. Mhh.. Nachdem ich MissingNO im LavandiaTurm gefunden habe o.O, hab ichs halt gefangen & seitdem ist mein ganzes Spiel im Eimer; Alle Pokemon , Menschen etc. werden als schwarzer Kasten angezeigt :D
10/10/2012 03:53 #'Kiisake#38
Karpador mit einem Meisterball gefangen, weil ich Skill habe !
10/12/2012 00:56 H@RDC0RE#39
mein kleiner bruder (der damals noch nichts von shiny pokemons wusste) traf auf nen georok mit einer braunen farbe und der dachte es wäre ein grafikbug und hat sofort den ds ausgeschaltet
:D
10/12/2012 13:05 MidnightBeast#40
Hab vor ca 2 Wochen die Smaragd-Edition wieder angefangen.
Sind ein paar mehr oder weniger lustige Situationen endstanden.

Als erstes hab ich den 5. Orden in Blütenburgcity nicht geschafft. Ich hab 30 Versuche gebraucht.
Dann war ich in Baumhausencity und hab mir gedacht: "Komm ich verschwende jetzt wieder 24 Stunden um Barschwar zu suchen!" (Barschwar ist, wie bekannt, ein sehr seltenes Pokemon). Beim 2ten Versuch beim angeln hab ich es dann gefunden und gefangen. :awesome:
Beim 8. Orden hab ich die Arena ohne Fehler beim ersten Versuch geschafft & alle Pokemon des Trainers 1 hittet.
Als ich dann den Himmelsturm betretten hatte und Rayquaza herausgefordert hatte, hab ich Rayquaza ohne ihn anzugreifen beim ersten Versuch mit einem Pokeball gefangen.

Für die Pokemonliga hab ich genau 1 Versuch gebraucht.
Hab dann vergessen vor Kayogre zu speichern, hab dann den Meisterball (der eigentlich für Laitos bestimmt war -.-) benutzt.
Groudon hab ich 8x ausversehen besiegt, beim letzen Kampf hab ich dann 20 Minuten gebraucht um ihn zu fangen mit einem Hyperball.

Dann hab ich die 3 Golems aktiviert, war einfacher als gedacht.
Regirock sowie Regice hab ich beim ersten Versuch mit einem Superball gefangen.
Lediglich Registeel wollte nicht, habe über 2 Stunden damit verbracht ihn zu fangen.
Hatte dabei Rayquaza im Kapf mit Überreste. Registeel konnte Rayquaza nicht besiegen, da immer wieder KP aufgefüllt wurden. Am Ende hatte er keine Attacken mehr.

Das wars bis jetzt auch schon :)
10/17/2012 01:12 nippel1996#41
Bei Soul Silver Ho-oh mit einem Flottball am beginn des Kampfes gefangen. :D