Riven Build

07/08/2012 07:03 Krateling#1
Hey, ich hab mal ne kleine Frage an euch, ich hab vor kurzem wieder angefangen aktiv Riven zuspielen, aber ich bin mir nicht so sicher wie gut mein Build ist
-Mercury / NinjaTabi
-Malmortius
-Blutdürster
-Guardian Angel
-je nach Situation, KdU, PhantomDancer, 2ten Blutdürster , Warmorgs / Force of Nature
Ich würd mich freuen, wenn ihr mir sagt was ich verbessern könnte/sollte.
Kleine Anmerkung : ich hab keine Runen, da level 18 und ich spiele meistens Solo Top 2vs1, weil kaum jemand in dem Bereich jungelt

MfG
07/08/2012 08:08 고조선#2
Wenn du dir da noch nen Frosthammer irgendwo reinmogelst, dürftest du ganz gut bedient sein.

Die Items die du an 6. Stelle gelistet hast würde ich weglassen. Phantom Dancer ist nicht so der Hit auf Riven, 2 Blutdürster machen zwar ganz nett Schaden und du hast ne Menge Lifesteal, sind aber nicht ganz das Wahre. Warmogs könnte man machen, aber das mit der FoN.. naja.

Der Frosthammer würde dir 440 HP geben, einen Slow (sodass der Gegner noch schlechter entkommen kann) und 20 AD geben.
07/08/2012 12:35 .ShiNo#3
Build sollte ungefähr so aussehen : Mercury/Ninja Tabi, BT, BT/Malmortius,Last Whipser, GA, Frozen Mallet.
Reihen Folge kommt auf die Situation on.
07/09/2012 08:08 papapajo#4
also ich jungle riven meistens mit dem Build:
Merc/ninja
double Dorans
Vampirisches Zepter
Phage
BT
Frosthammer
Dann je nach Gegnerteam warmog/atmas/Malmortius/LW usw.

Spiele sie solotop auch so, aber für den Jungle finde ich sie echt geil, da sie schnelle Cleartimes hat, üble lv2 ganks (KB und Stun + red buff slow) und man kann den ersten blue gleich dem Mid-Laner geben ohne nachteile im Jungle zu haben, was dem team noch einmal einen weiteren Vorteil gibt.
07/20/2012 12:35 Saturday²#5
Starte mit Boots+ 4 Potions falls du Top bist.
~1.1k Gold 2 Dorans Potts Wards
Blutdürster
Dieses neue Item was ein Schild hat falls deine HP > als ...
Frosthammer
Last Whisper (falls die Armor stacken)
GA

Schuhe halt nach Situation aufwerten haben die viel CC dann Mercury oder halt Tabi.
07/25/2012 12:31 tzeentch995#6
Mein ganzer Build ohne Reihenfolge ist meinst:
Ionioan Boots - Youmuu`s Ghostblade - Maw of Malmortius - Warmog - Atamas - Bloodthirster
Ich kaufe mir als aller erstes die Teile davon sobald mein Inventar voll ist erweitere ich die dann je dach dem was momentan mehr gebraucht wird,

Je nach Laune ersetze ich Youmuu`s Ghostblade gegen ein anderes Item.

Das ist definitiv nicht meine Reihenfolge, die Reihenfolge stelle ich im spiel fest, wenn ich die Gegner kenne.

Ich komme damit sehr gut klar, habe im Ranked folgende gesamt Stats mit ihr:
392-187-319 :D
07/25/2012 12:43 Fresh DoubleDoor#7
Falls dir hier nicht zusagt, such doch einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Quote:
Ionioan Boots
Denke nicht, das es das beste für Riven ist. Mit allem anderen kann ich dir zustimmen.
07/25/2012 12:59 Djabolique#8
Start :
Boots + 3 Pots
bzw. Stoffrüstung + 5 Pots
alternativ Dorans Blade wenn du ein Mann bist
Dann würd ich vorschlagen immer 1-2 Dorans zu kaufen + BT + GA .
Danach halt eher situationsbedingt , wenn die Gegner AD Heavy sind Randuins Omen , wenn du slow brauchst Frozen Mallet , wenn die gegner AP Heavy sind kannst du Hexdrinker in Maw machen etc.

PS : Achso ich würd nie Maw zwischen Blutdürster und GA packen , kostet viel zu viel das Item für die Werte , lieber wenns nötig ist , Hexdrinker nach dem BT kaufen und dann GA.
07/25/2012 21:21 tzeentch995#9
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Falls dir hier nicht zusagt, such doch einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Denke nicht, das es das beste für Riven ist. Mit allem anderen kann ich dir zustimmen.
Ne aber für mich persönlich schon, mit lvl 16 beträgt mein Ulti-CD gradmal 36 Secunden.