Neuen Rechner

07/08/2012 02:36 Shadow|Ghost#1
Servus Leute,

Ich wollte mir ein neuen PC zulegen da mein jetztiger BF3 nicht auf High End zocken kann.

Ich wollte so 3000 Euro für einen neuen PC ausgeben weiß aber nicht ob ich mir lieber selber ein zusammen baue oder besser ein Fertigen kaufen soll.

Mit Welchen PC's habt ihr Erfahrungen bzw. was könnt ihr mir empfehlen?

mfg.
07/08/2012 02:42 EggShit#2
Hallo,
Ich empfehle dir auf jeden Fall Marke Eigenbau...
Wenn du willst kann ich ne Liste zusammenstellen ;) nur Rechner oder auch Bildschirm etc?
07/08/2012 02:44 Shadow|Ghost#3
Also Bildschirm hab ich mir heute erst ein neuen gekauft denn brauche ich nicht ;)

Wäre echt nett von dir wenn du mir da Helfen würdest, am liebsten wäre mit Intel I7
07/08/2012 03:18 EggShit#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So hab hier jz mal ne Liste gemacht:)
Der gewünschte i7 is drin, genau genommen der 2700K (4x3,5ghz) mit der Sockel 1155 dazu ein passendes Mainboard, ein asrock(hab damit nir gute Erfahrungen gemacht) 8gb arbeitspeicher sollten genügen, wenn nicht nimm das kit einfach 2mal dann haste 16gb;) die GTX 570 sollte so ziemlich jedes Spiel auf höchsten Einstellungen laufen lassen:) das Gehäuse ist gemschmacksache, in der Liste ist jetzt ein einfaches gamer Gehäuse.das 580W Netzteil ist einerseits sehr leise, leistet aber auch genug für den starken Prozessor& Grafikkarte .hab jetzt mal ne einfache 1TB Festplatte und n DVD Brenner dazu getan aber das ist letztendlich deine Entscheidung;) ich hoff ich hab jetzt nichts wichtiges Vergessen... Achja n gescheiter Prozessorkühler ist ein muss für jeden gamer pc;) die warmeleitpaste die dann zwischen cpu und cpu kühler kommt hab ich auch gleich in die Liste aufgenommen;)
Mfg eggshit
07/08/2012 03:20 EggShit#5
Ups da stimmt was nicht mit dem Link... Hier der richtige: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/08/2012 03:20 Wastl88#6
3000 ist zu viel nen rechner wie du ihn möchtest krigst auch für um die 2000 du musst dich nur mit den Teilen auskennen (es gibt sehr gute teile die nicht extrem viel kosten weil du da die Marke nicht so mitbezahlst)
07/08/2012 03:21 EggShit#7
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
3000 ist zu viel nen rechner wie du ihn möchtest krigst auch für um die 2000 du musst dich nur mit den Teilen auskennen (es gibt sehr gute teile die nicht extrem viel kosten weil du da die Marke nicht so mitbezahlst)
Absolut richtig, wie du siehst hab ich für kanpp 1000 einen Top gamer pc zusammengestellt:)
07/08/2012 03:25 Wastl88#8
Quote:
Originally Posted by EggShit View Post
Absolut richtig, wie du siehst hab ich für kanpp 1000 einen Top gamer pc zusammengestellt:)

n Freund von mir hat einen für 1900 zuhause stehen und das ding geht ab wie sonst was auch ohne übertakten ;D
Kennst du wen der mir einen fix fertig liefert ? (aber halt eigenbau)
Preis so bis zu 2000 ich kann ihn net selber bauen da Technisch nicht der große Meister binn :D sollte aber dann auch das drinn sein was bestellt wurde und sauber gearbeitet worden sein (Wärmeleitepaste etc)
Und ist es da dann möglich bzw sinnvoll nen Medion datenhafen zu Integrieren ? (ließe sich von meinem jeetigen ja ausbauen :D )
07/08/2012 03:33 Shadow|Ghost#9
Quote:
Originally Posted by EggShit View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So hab hier jz mal ne Liste gemacht:)
Der gewünschte i7 is drin, genau genommen der 2700K (4x3,5ghz) mit der Sockel 1155 dazu ein passendes Mainboard, ein asrock(hab damit nir gute Erfahrungen gemacht) 8gb arbeitspeicher sollten genügen, wenn nicht nimm das kit einfach 2mal dann haste 16gb;) die GTX 570 sollte so ziemlich jedes Spiel auf höchsten Einstellungen laufen lassen:) das Gehäuse ist gemschmacksache, in der Liste ist jetzt ein einfaches gamer Gehäuse.das 580W Netzteil ist einerseits sehr leise, leistet aber auch genug für den starken Prozessor& Grafikkarte .hab jetzt mal ne einfache 1TB Festplatte und n DVD Brenner dazu getan aber das ist letztendlich deine Entscheidung;) ich hoff ich hab jetzt nichts wichtiges Vergessen... Achja n gescheiter Prozessorkühler ist ein muss für jeden gamer pc;) die warmeleitpaste die dann zwischen cpu und cpu kühler kommt hab ich auch gleich in die Liste aufgenommen;)
Mfg eggshit
Danke für die Liste :) Denke mal ich werd mir die tage alles kaufen, und kann dann sogar noch 2000 euro für spiele ausgeben :D
07/08/2012 03:38 DeafTeddy#10
2000€ für Spiele ? lol.
Pack dir nen besseres Prozessor rein dann hast du die nächsten Jahre einen den du behalten kannst und 2 Monitore sind auch nicht schlecht.

Dazu noch Headset,Maus sowie eine ordentliche Tastatur und dann sind nochmal 700€ weg.
07/08/2012 04:04 Shadow|Ghost#11
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
2000€ für Spiele ? lol.
Pack dir nen besseres Prozessor rein dann hast du die nächsten Jahre einen den du behalten kannst und 2 Monitore sind auch nicht schlecht.

Dazu noch Headset,Maus sowie eine ordentliche Tastatur und dann sind nochmal 700€ weg.
Gamer zubehör habe ich erst alles neu gekauft :)
07/08/2012 04:23 Eldapwnz#12
3000€ ist stark übertrieben. Für 1000-1500€ bekommst du schon ein Highend Gerät. Komponenten selbst zusammenstellen und ja nicht bei Saturn oder so fertigen schrott kaufen.
07/08/2012 04:26 blingf1ish#13
krieg ich den rest des geldes?ne spaß

wen du pc zusammengebaut hasst kauf dirn erstmal gamepad und dazu cod bf3 und d3 erstma weil du ja ein geilen pc zusammenbaust
07/08/2012 10:47 EggShit#14
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
n Freund von mir hat einen für 1900 zuhause stehen und das ding geht ab wie sonst was auch ohne übertakten ;D
Kennst du wen der mir einen fix fertig liefert ? (aber halt eigenbau)
Preis so bis zu 2000 ich kann ihn net selber bauen da Technisch nicht der große Meister binn :D sollte aber dann auch das drinn sein was bestellt wurde und sauber gearbeitet worden sein (Wärmeleitepaste etc)
Und ist es da dann möglich bzw sinnvoll nen Medion datenhafen zu Integrieren ? (ließe sich von meinem jeetigen ja ausbauen :D )
Prinzipiell könnt ich das machen:) Problem is nur ich bin Grad bissl knapp bei Kasse was heißt ich kann nich 1000€ ausgeben:D
07/08/2012 10:49 EggShit#15
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
3000€ ist stark übertrieben. Für 1000-1500€ bekommst du schon ein Highend Gerät. Komponenten selbst zusammenstellen und ja nicht bei Saturn oder so fertigen schrott kaufen.
Les mal nich nur den 1. Post durch wenn du was reinschreibst;) bist nich der erste dem das auffällt