Warrock EXP verlust

07/08/2012 02:16 juhsex#1
Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob es schon jeder weiß, aber man verliert Waffen/EXP die man sich erspielt, wenn das Spiel crasht, also würde ich euch empfehlen nach jedem Spiel ein Relogg zu machen damit ihr eure Waffen/EXP nicht verliert.

MFG
07/08/2012 07:26 Yeru#2
Sollte jeder Wissen :p
Nach den ersten Crash wenn man paar % gemacht hat, dann merken sie es sowieso^^
Aber nach jeden Game Relog?
Wäre mir viel zu umständig.
07/08/2012 10:52 Altezia#3
Eben, ist zu umständlich...

Hat mich allerdings auch schon 6 Kill Even resets und insgesamt 2 Levelups zurückgesetzt, dafür, dass ich es nicht getan habe...
07/08/2012 22:13 Aarox8#4
Habe von 0 Kills bis 250 erarbeitet jetzt wieder 0 haha :) und hatte 93-99% und jetzt wieder 93 alter wtf!
07/08/2012 22:33 xxfabbelxx#5
Also ich hab meine Waffen bisjetzt immer behalten. Ich hab bspw. mein level-up auf Level 6 gemacht, mir eine K1 gfekauft und wurde dann gekickt. Als ich mich wieder einloggte war ich lvl 5 ~30%, die K1 war da und ich hatte wieder so viele dinar wie vor dem Kauf.
07/09/2012 01:29 Altezia#6
Bei mir leider alles weg, so wie auch heute wieder. Wurde gekickt, Level weg, Dinar Weg, MP7A1 weg, 5th Slot weg, 2. MP5K Red ebenfalls weg. Es nervt einfach nurnoch.. das war dann nun das 7. Mal in einer Woche... :(
07/10/2012 11:33 eisteeleon9#7
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Also ich hab meine Waffen bisjetzt immer behalten. Ich hab bspw. mein level-up auf Level 6 gemacht, mir eine K1 gfekauft und wurde dann gekickt. Als ich mich wieder einloggte war ich lvl 5 ~30%, die K1 war da und ich hatte wieder so viele dinar wie vor dem Kauf.
Ich wusste garnicht, das xxfabbelxx auch warrock spielt? :D oder bin ich jetzt komplett bescheuert. :D

Mfg
07/10/2012 20:06 xxfabbelxx#8
Quote:
Originally Posted by eisteeleon9 View Post
Ich wusste garnicht, das xxfabbelxx auch warrock spielt? :D oder bin ich jetzt komplett bescheuert. :D

Mfg
Seit der Beta, FUER DIE EPS!

~

So jetzt hab ich auch EXP Waffen und sogar die Dinar verloren... dreischt.
07/10/2012 20:11 Gelsenkirchen-♥#9
Geht einfach von dem Scheiß Deutschen Server runter und kommt in den Scheiß Europa Server. 47 Level ups geplevelt und kein einziges % verloren *grins*
07/10/2012 20:39 Altezia#10
Also ich habe auch auf Europe schon XP verloren...
07/10/2012 20:43 xxfabbelxx#11
Quote:
Originally Posted by Altezia View Post
Also ich habe auch auf Europe schon XP verloren...
Ich zocke auch fast nurnoch Europe und trotzdem verliere ich die EXP... irgendwie wird WarRock langweilig. Immer die selben Kinder immer die selben probleme... Sollen sie mal die Kinder und die Probleme aus dem Weg schaffen, damit es neue, interessante probleme gibt.
07/11/2012 00:37 Out-a_Control#12
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich zocke auch fast nurnoch Europe und trotzdem verliere ich die EXP... irgendwie wird WarRock langweilig. Immer die selben Kinder immer die selben probleme... Sollen sie mal die Kinder und die Probleme aus dem Weg schaffen, damit es neue, interessante probleme gibt.
Bin kein Schleimer, aber ich gebe xxfabbelxx zu 101% Recht.
Die Kinder, die in der Beta-Zeit in der Unterzahl waren, fluten jetzt das ganze WarRock-Flackschiff.
Die Beta war die beste Zeit, die Hacker tauchten erst in jedem 3 oder gar erst im 4ten Raum auf.
Es gab nicht diese "highlvler" die sich levelten und auf "lowlvler" einprügelten mit ihrem riesen Ego.

----------------------------------------------------------------------

Jetzt zum Thema.

An eurer Stelle, würde es so machen.!
Ich spiele auch selber WarRock.
Wenn ihr auf den deutschen Serven spielt, könnt ihr solange ohne Gefahr spielen, bis die Neuigkeiten ( Im Game läuft oben ein Text mit Neuigkeiten z.B. Exclusiv: the new event start in 5 minits.) auftauchen. Wenn diese Neuigkeiten eingeblendet werden, geht aus dem Raum und macht einenen relogg.(speichert den Spielstand)In dieser Zeit +10 -10 Min ist die Crash Gefahr am höchsten.

Mfg