Arma2Oa Fehlermeldungen

07/07/2012 21:04 Kinger45#1
Hallo Liebe Community,
ich hatte mir mal Vor einiger Zeit das Spiel Arma2 + Arma2OA Gekauft.
Es Lief anfangs Gut.
Als ich es mal wieder spielen Wegen den DayZ mod.
Ich hatte alles nach einen Video Gemacht alles Genau und 10 mal Überprüft
Aber ich kriege immer Fehlermeldungen
Und Zwar

-----------------
Addon 'dayz_code' requieres addon'CABuildingParts'.
----------------
Und
-----------------
Error creating Direct3D 9 Graphical engine
--------------
Hier einmal die Bilder
Ich hoffe ihr Könnt mir helfen
LG
Euer Kinger45
07/07/2012 21:12 No.Name.#2
Geile Bilder...
07/07/2012 21:19 Kinger45#3
no.name why geile bilder ich habe ein problem und du sagst geile bilder ^^
Aber trozdem danke
07/07/2012 21:22 ѕку#4
Wäre auch gut, wenn du den Video-Link dazu postest, gibt viele Tutorials und einige sind einfach nur Bullshit.

Meine Installation habe ich so abgeschlossen (mit erfolg)

- Arma 2 Combined Operations gekauft.
- Arma 2 und Arma 2: OA Installiert.
- Arma 2 gestartet, geschlossen.
- Arma 2 OA gestartet, geschlossen.

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] < SixLauncher geladen und Installiert.
- sixupdater://mod=84950cc2-8d47-11e1-baaa-001517bd964c < diesen Link angeklickt.
- Six Updater ausgeführt nach ausführung geschlossen.
- Six Launcher gestartet und DayZ Installiert bzw. Verifyziert

Und dann normal über den SixLauncher gestartet, mehr nicht.
07/07/2012 21:25 Kinger45#5
Ich habe alles genau das gemacht was er gemacht hat

SKy Könntest Du mir Villeicht sagen Wie man den Six Updater Richtig benutzt also wie mann alles updatet???
07/07/2012 21:40 ѕку#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^ Habs das mal "überschaut" sollte alles erklärt werden.
07/07/2012 21:52 Kinger45#7
Danke Schon mal Für das Tuturial Aber jetzt KOPmmt immer noch diese FehlerMeldung
"Error creating Direct3D 9 Graphical engine"
07/07/2012 22:14 ѕку#8
Quote:
  1. Navigate to C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\
  2. Rename ArmA2OA.exe or move it to a backup folder.
  3. Locate the beta ArmA2OA.exe in the \Expansion\beta folder, copy and paste it to the main folder where the original exe was.
  4. Open your Steam library, right click on ARMA 2: Operation Arrowhead, and click Properties.
  5. Click Launch Options and add "-beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion" without the quotes
  6. Add any additional launch options you want such as -nosplash, -world=empty, -mod=@dayz
  7. Launch ARMA 2: OA as normal from Steam and enjoy.
    Ihr habts nicht so mit dem Englischen? gut wie ihr wollt:

1. Geht zu C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\

2. Bennent die normale Arma2oa.exe um oder verschiebt sie z.b. auf den Desktop...haupsache raus aus dem verzeichnis (sicherheitshalber aber vielleicht nicht löschen)

3. kopiert die beta ArmA2OA.exe aus dem \Expansion\beta ordner und fügt sie ins hauptverzeichnis wo die normale .exe war

4. Öffnet Steam, in eurer Bibliothek rechtsklick auf Operation Arrowhead und Eigenschaften öffnen

5. Unten lings auf Start-Optionen festlegen klicken und folgenden Satz einfügen: -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion

6. daran könnt ihr dann noch wie ihr wollt z.b. -nosplash dran hängen um das intro logo zu überspringen (dafür war der befehl mein ich zumindest) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

7. Danach könnt ihr einfach Arma 2 oa über Steam starten ohne das dieser fehler auftritt und ihr es nur über Combined Operation starten könnt

Quelle: dayzcommunity | S1lentJo
Versuchs mal so.

Ansonsten habe ich noch das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2012 22:26 Kinger45#9
Ich muss Mich Bei dir Herzlich bedanken DANNNKKEEE!!!!!
Hat funktioniert
Vielen Dank
LG
Jason
07/08/2012 20:20 No.Name.#10
Is klar..... jetzt hab ich ne sinnlose Verwarnung, egal is nur Forum
€; Ich sagte das weil anfangs deine Bilder nicht gingen, da stand " This Image was removed" wollte net spamen^^