Tegra 3

07/07/2012 19:23 Steady-State#1
Ich weiß bereits das zumindest die GPU des Tegra 3s um vielfaches schlechter ist, als z.B. die vom soc des aktuellsten Ipads...
Also hab ich schon ein Bild von der Performance des Tegra 3s in Bezug auf die GPU des soc des neuen Ipads, das bringt mir nur nicht viel,
ist der Tegra 3 von der grafischen Leistung im Allgemeinen , sozusagen absolut betrachtet, gut? Lässt sich damit jedes auf Android vorhandene Spiel mit guter und konstanter FPS Anzahl spielen?
07/07/2012 19:32 TheDarkness (SC2)#2
ja das ipad 3 hat einen besseren gpu - aber durch die auflösung wird es keine höhere framerate als tegra 3 socs kriegen - lediglich schärfere bilder

algemein lässt sich mit tegra mindestens für 1 jahr alle spiele ohne probleme spielen und im nächsten jahr mit etwas modding auch die meisten

aber wenn du das htc one x kaufen willst - das galaxy s3 ist ne bessere wahl insgesamt
wenn du jetzt über das nexus 7 für 200-250€ redest (also von irgendwo importierst) dann gibt es nichts besseres für den preis

(nexus 7 hat tegra 3 ist ein tablet - galaxy s3 hat den exynos soc und ist ein smartphone)
07/07/2012 19:38 Steady-State#3
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
ja das ipad 3 hat einen besseren gpu - aber durch die auflösung wird es keine höhere framerate als tegra 3 socs kriegen - lediglich schärfere bilder

algemein lässt sich mit tegra mindestens für 1 jahr alle spiele ohne probleme spielen und im nächsten jahr mit etwas modding auch die meisten

aber wenn du das htc one x kaufen willst - das galaxy s3 ist ne bessere wahl insgesamt
wenn du jetzt über das nexus 7 für 200-250€ redest (also von irgendwo importierst) dann gibt es nichts besseres für den preis

(nexus 7 hat tegra 3 ist ein tablet - galaxy s3 hat den exynos soc und ist ein smartphone)
Danke,
hatte das nexus 7 im Hintergedanken...hast für mich nicht gestellte - aber trotzdem vorhandene - Fragen beantwortet, Danke!