tropicraft mod frage ?

07/07/2012 16:14 AoeBp#1
hay
ich wollte mir den mod tropicraft downloaden und installieren.
ich habe mir schon 5 tuts angeguckt, aber ich schaffe es einfach nicht.
könnte jemand den mod installieren und mirdann den .minecraft ordner schicken ?
07/08/2012 01:04 _SilverSurfer_#2
Hallo,
Die Installation steht doch auf der Seite und ist gut beschrieben ;) . Du musst es einfach in der Reihenfolge installieren, wie es da steht:
Quote:
1. Download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], install ModLoader into minecraft.jar #(appdata/roaming/.minecraft/bin)(einfach beide mit WinRar öffnen und alle Dateien aus der Modloader.rar in die minecraft.jar ziehen)
2. Download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], install MCForge client into minecraft.jar #(einfach beide mit WinRar öffnen und alle Dateien aus der Forgeclient.rar in die minecraft.jar ziehen)
3. Download Tropicraft, place tropicraftv3.0.zip into .minecraft/mods folder #(falls der mods Ordner nicht vorhanden ist einfach manuell erstellen)
4. Delete the folder titled "META-INF" #(in der minecraft.jar)
5. Enjoy a pina colada while relaxing under a palm tree!

Known Incompatibilities
- SPC (Weird random glitchyness, only happens for some people)
- GLSL Shaders
Wenn du es immer noch nicht hinbekommst, melde dich einfach nochmal ;) .

MfG
_SilverSurfer_
07/08/2012 16:49 cakeflavor#3
So ein Fehlerbericht mit "geht net" hört sich sehr umfassend an. Nein, im Ernst, wir können dir so nicht helfen. Sage, was genau nach deiner Installation geschieht. Wir können dir keinen .minecraft Ordner zusenden, da das meines Wissens nach unter Warez fallen würde, da du dann nur noch den Client downloaden müsstest und offline, sowie mit einem anderen Client online cracked spielen könntest. Warez werden hier nicht unterstützt.

Bitte sage uns etwas genauer, was dein Problem ist.