Hallo zusammen,
da bald die Uni ansteht und ich in nächster Zeit erstmal etwas unterwegs sein werde, möchte ich meinen Steamaccount verkaufen.
Ich bin nur auf der Suche nach Geld! Als Zahlungsmethode akzeptiere ich nur Paypal oder die gute alte Überweisung. Die einzige Alternative wären noch Amazon-Gutscheine, da ich Dauerbesteller bei Amazon bin.
Der Account stammt 100%ig aus erster Hand, keine Accountdiebstähle, keine, nennen wir sie "Second-Hand" Accounts.
Nun zu meiner "Ware":
Steam Account
Die Spiele auf dem Steamaccount wurden immer clean benutzt (Keine Cheats, Bots, Hacks). Der VAC Status ist natürlich sauber.
Folgende Spiele befinden sich auf dem Account:
Batman: Arkham City
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 3
CS:Go Beta
Borderlands
Zum Thema Sicherheit möchte ich mich gerne selbst zitieren:
Bilder zum Account:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da bald die Uni ansteht und ich in nächster Zeit erstmal etwas unterwegs sein werde, möchte ich meinen Steamaccount verkaufen.
Ich bin nur auf der Suche nach Geld! Als Zahlungsmethode akzeptiere ich nur Paypal oder die gute alte Überweisung. Die einzige Alternative wären noch Amazon-Gutscheine, da ich Dauerbesteller bei Amazon bin.
Der Account stammt 100%ig aus erster Hand, keine Accountdiebstähle, keine, nennen wir sie "Second-Hand" Accounts.
Nun zu meiner "Ware":
Steam Account
Die Spiele auf dem Steamaccount wurden immer clean benutzt (Keine Cheats, Bots, Hacks). Der VAC Status ist natürlich sauber.
Folgende Spiele befinden sich auf dem Account:
Batman: Arkham City
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 3
CS:Go Beta
Borderlands
Zum Thema Sicherheit möchte ich mich gerne selbst zitieren:
Sollten euch die Sicherheitsvorkehrungen nicht genügen dann ist selbstverständlich auch ein Trade mit Middleman möglich, die Kosten müsste jedoch der Käufer übernehmen. Als Referenz hab ich zuzüglich noch einen Ebay-AccountQuote:
Ich möchte nicht über Skype handeln. Das ganze wird wenn dann hier über epvp geklärt.
Zur Sicherheit hätte ich gerne deine Anschrift sowie einen Abgleich deiner Paypal-Daten mit deinem Personalausweis. Im Gegenzug gibt es natürlich meine Anschrift sowie einen Abgleich mit meinem Perso. Das sollte auch deine Frage zwecks Erstbesitzer klären - ja ich bin der Erstbesitzer und ich kann bei Interesse auch den Datenträger verschicken.
Du würdest dann die Logindaten und die Antwort zur Sicherheitsfrage erhalten (womit sich dann die Emailadresse + das Passwort ändern lassen).
Bilder zum Account:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Bilder habe ich dem Startpost hinzugefügt. Habe kürzlich auch meinen Diablo 3 Account verkauft, leider wurde ich dafür noch nicht bewertet. Wenn ihr dem gegenüber skeptisch seid, könnt ihr auch bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachfragen, er war der zufriedene Käufer.
Von mir aus können wir, wie bei dem Verkauf von Diablo 3, das komplette Sicherheitsprogramm durchziehen: Personalausweistausch, Adressen- sowie Telefonnummernaustausch, ebay-Account mit 100+ positiven Bewertungen usw.
Der Account stammt natürlich aus erster Hand, keine Ru-Keys oder ähnliches. Spiele wurden über Steam oder von offiziellen Steam-Partnern gekauft.