Frage zu Accounterstellung

07/07/2012 10:34 navaroilopo#1
Hallo,

ich habe mir einen Account erstellt und habe jetzt eine Frage:

Ist es normal das man einen 8th Slot mit für jeden Charakter unterschiedlichen Sachen bekommt, sowie ich es getan habe? Wenn ja wie lange bleibt das, weil mir steht keine Zeit...? Außerdem haben es paar Freunde auch versucht und die haben dies jeweils nijcht gekriegt...

Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.

lg

nava
07/07/2012 10:47 Aloxaria#2
Wann hast du dir den Account erstellt? Es gab damals eine Aktion wo ich weiß es nicht ganz genau 100~ Accounts und aufwärts.

Das deine Freunde keinen gekriegt haben ist nicht grad verwunderlich. Soviele Accounts wie vor einem monat erstellt worden sind. ;)
07/07/2012 10:57 Billa.BonG™#3
Das ist inkorrekt. JEDER hat diese Retails bekommen, wenn er von der Seite aus das Game zum ersten mal gestartet hat. D.h wenn deine Freunde es von der Website starten nach dem erstellen kriegen sie dies auch und diese Waffen sind permanent also sind es Retails.
07/07/2012 11:25 navaroilopo#4
Quote:
Originally Posted by Billa.BonG™ View Post
Das ist inkorrekt. JEDER hat diese Retails bekommen, wenn er von der Seite aus das Game zum ersten mal gestartet hat. D.h wenn deine Freunde es von der Website starten nach dem erstellen kriegen sie dies auch und diese Waffen sind permanent also sind es Retails.
Wunderbar. Hat sich also geklärt. ###Closerquest###