ID Hilfe

07/07/2012 08:24 hacker123321.3.Acc#1
Wollte mal fragen wie man bei Fiesta seine Id herrausfinden kann , da die Einloggdaten von der gamigo Seite ja nicht gehen und ich das Game seit 2 Jahren nicht mehr gezockt habe, pw weist ich noch, muss nur wissen wie man Id bekommt. Wer das wes bitte so schnell wie möglich hier rein posten
07/07/2012 15:25 God™#2
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Login
3. Passwort vergessen?
4. E-Mail-Adresse angeben
5. Ins Postfach von deinem Anbieter einloggen (bei mir ist es gmx.net )
6. Mail von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] öffnen

Quote:
Originally Posted by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo DEINNAME=ID!

Wir haben eine Anfrage um Passwortrücksetzung für deinen gamigo Account, DEINNAME=ID, erhalten.

Bitte bestätige, dass diese Anfrage wirklich von dir stammt, indem du auf folgenden Link klickst:

Oder gib folgende Zeichenfolge im gamigo-Bereich ein: *****

Wenn du nicht um Passwortrücksetzung gebeten hast, ignoriere diese E-Mail. Deine Accountdaten werden nicht verändert!

Grüße

Das gamigo-Team

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
//7. Dein Passwort von Fiesta unter "Mein gamigo" -> "Passwort ändern" ändern.

Nun kannst du dich mit deiner gamigo-ID und deinem neuen Passwort (welches du bei Punkt 7 geändert hast) einloggen.
07/07/2012 20:18 hacker123321.3.Acc#3
1. ich will mein Pw nicht ändern und 2. ich habe einen Acc direkt über fiestonline seite gemacht also gehen die einlogg daten von Gamigo nicht ! ich will nur wissen wie ich meine Id herrausfinden kann!
07/07/2012 21:56 God™#4
Log dich im Gamigo Account System ein! Geht nicht? Dann nimm die PW vergessen funktion -> Name vom GAS-Account wird dir per Email geschickt.
Im GAS auf Mein gamigo:

1 = deine ID von Fiesta (die in den meisten Fällen wie dein GAS-Name ist)
2 = das Passwort für die ID von Fiesta; NICHT VOM GAS-Account
3 = GAS-Name
07/08/2012 10:36 hacker123321.3.Acc#5
Hier 2 Screens das da irgendwie das dinge nicht steht ...
07/08/2012 14:48 God™#6
Wenn dort kein Fiesta Account steht, hast du keinen auf dieser Emailadresse/mit diesem Gamigoaccount.