Server Offline?

07/07/2012 03:10 kluster#1
Hey,

Also jetzt gerade mitten im game stand die Verbindung wurde verloren, hab neugestartet jetzt steht da Server offline ist das bei euch auch so ?
07/07/2012 03:11 Beelzemon#2
Ja.
07/07/2012 03:11 Acacia Clark#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2012 03:12 Deatz#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte guckt zuerst immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach bevor ihr fragt, das erspart Fragen.

mfG
07/07/2012 03:13 .Temperies#5
Jop Server sind bei mir auch down im League Forum steht das sie ca. 3 Stunden runtergefahren werden , allerdings steht leider kein Grund dabei , ich hoffe mal das sie die Fehler vom letzten Patch fixxen.Glaube sie fügen Jayce ein.

MfG.
Temperies.
07/07/2012 03:14 WTF!!#6
wtf, der neue patch kommt :D
07/07/2012 03:46 bierchen<3#7
ist doch gut so
07/07/2012 05:56 #SoNiice#8
Quote:
Originally Posted by .Temperies View Post
Jop Server sind bei mir auch down im League Forum steht das sie ca. 3 Stunden runtergefahren werden , allerdings steht leider kein Grund dabei , ich hoffe mal das sie die Fehler vom letzten Patch fixxen.Glaube sie fügen Jayce ein.

MfG.
Temperies.
Da steht sehr wohl, weshalb die den Patch machen ;-) Vielleicht sollte man doch mal ordentlich lesen.

Quote:
Summoners,

From the grand city of Piltover, Jayce, the Defender of Tomorrow makes his arrival to the League of Legends. With his form-changing Mercury Hammer, Jayce is poised to dominate all on the Fields of Justice. Make way for Jayce, the League of Legends' newest champion!

On July 7th, 2012 ranked queues were disabled at 00:30 UK in preparation for the patch. At 2:00 UK, the servers were shut down and Jayce, the Defender of Tomorrow will begin his journey to the League. At this time, all games currently in progress will end in a draw and stats will not be recorded. We estimate that the battlegrounds will be unavailable for approximately 3 hours.
07/07/2012 06:19 .Temperies#9
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Da steht sehr wohl, weshalb die den Patch machen ;-) Vielleicht sollte man doch mal ordentlich lesen.
Jop wie gesagt , ich hab nicht richtig gelesen und dann editiert.
Bin grade am Patchen. :D

MfG.
07/07/2012 06:29 #SoNiice#10
Habe schon fertig gepatch, aber weder RP noch IP auf'm Account ;C Egal, er ist OP. Habe ihn gerade auf'm PBE schon gespielt.
07/07/2012 16:12 .Temperies#11
Hab ihn schon vor ein paar Tagen aufm PBE gespielt , er ist wie jeder neue Champ relativ OP.Gleich erstmal aufm EUW Server gegönnt.Allerdings hatte ich heute noch nicht die Zeit ihn zu spielen :D