Stämme online Server

07/07/2012 02:22 BabyScraby#1
Wer hat den nicht mal bock auf schnelles aufbauen und schnelle fights? Knapp 700 Spieler sind dabei!

Wen ihr einen Stämme Server komplett auf Deutsch mit neuster Grafik + abwechselnden runden sucht seit ihr bei uns genau richtig. Es gibt runden von 26P starts bis 12k dörfer, speed von 1k bis zu 50k, also ist für jeden was dabei!
Und das beste - ihr könnt euch die runden wünschen! Wir haben admins die gerne zeit für euch nehmen und euch bei problem/fragen/anregungen oder rundenwünsche behilflich sind.

screenshot`s

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt diverse probleme mit dem Browser "Chrome", daher empfehl ich opera.

Link zum Spiel -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-

Neue Features:
Nachrichten entbuggt
Support
Massenrekrutierung
Awards ( nur beim kommendem classic server ),
Bonusdörfer
Truppenübersicht neu
07/07/2012 08:01 engellutzi#2
Wäre auch dran interessiert ;)

Kannst mich ja mal anschreiben in Skype
"OnlyAPat"
07/07/2012 20:47 DarcKilla#3
Funk net.
Bzw. gestern abend schon, hatte dann 430k +
Auto d/c und seit dem komm ich nicht mehr rein :/
07/07/2012 22:50 BabyScraby#4
Quote:
Originally Posted by DarcKilla View Post
Funk net.
Bzw. gestern abend schon, hatte dann 430k +
Auto d/c und seit dem komm ich nicht mehr rein :/
Es zocken grad 15 leute also ist es komisch das du nicht reinkommst. Hast du 2 accs gemacht? Multi accs werden automatisch geblockt bzw gesperrt, die muss ich dan manuell entsperren. Nenn mir doch mal deinen acc. namen bitte?
07/08/2012 19:48 DarcKilla#5
1. Admin greift mit Einheiten an, die gar nicht möglich sind: (Siehe Bild)
2. Hacker nehmen einfach einem das Dorf weg und man steht leer da (ohne Kampf)
3. Admin (phil) nimmt einem das Dorf ohne Kampf weg, weil man führt. Und das bei 2 Spielern.
4. Runden werden einfach neu gestartet
5. Keine Angaben, eines Rundenstart
6. MySQL Fehler wohin man auch sieht
7. Nachrichten senden unmöglich
8. Fremde Spieler werden gefördert ((Einheiten auf 1 Dorf: Rekord 42k) non-Admin-Dorf)

07/08/2012 20:11 BabyScraby#6
Quote:
1. Admin greift mit Einheiten an, die gar nicht möglich sind: (Siehe Bild)
2. Hacker nehmen einfach einem das Dorf weg und man steht leer da (ohne Kampf)
3. Admin (phil) nimmt einem das Dorf ohne Kampf weg, weil man führt. Und das bei 2 Spielern.
4. Runden werden einfach neu gestartet
5. Keine Angaben, eines Rundenstart
6. MySQL Fehler wohin man auch sieht
7. Nachrichten senden unmöglich
8. Fremde Spieler werden gefördert ((Einheiten auf 1 Dorf: Rekord 42k) non-Admin-Dorf)

1. Haben wir grad 9 DDOs und 3 Hacker angriffe überstanden!
2. Wurden bei der attacken runde neu gestartet, spieler gelöscht, wurde gecheatet etc.
3. Rundenplaung haben wir mach die augen auf bzw ein Admin cheatet sich am anfang ner neuen runde IMMEr ein2 mille dorf oder so um die neuen runden anzukündigen-
4. mysql fehler kamen von den angriffen.
5. nachricht habe ich aufgescherieben das es nicht geht. aber bald entbuggt.
6. dan zock halt das spiel nicht wen es dir nicht gefällt, sorry wen ich das so böse sagen muss. aber hunderte spielen das spiel gerne.
07/08/2012 20:12 Myfreefarm-SeLLLer#7
darci du hast selber gecheatet so geht das nicht!
07/08/2012 20:24 DarcKilla#8
1. Hab ich nicht ge'cheatet. Wenn doch Beweise?!
2. Rechtfertigst du keiner meiner Aussagen mit deiner sogenannten Aufzählung.
3. Spielt "phil" mit, da der Vorfall gestern Abend war und nicht seit heute Mittag.
4. Hat es ein Spieler sogar geschafft das "ge'cheatetet" Dorf zu ergattern
5. MySQL Fehler sind dauerhaft vorhanden und kommen und gehen nicht wegen einem Angriff.

Klar ich verlass das Spiel jetzt. Weil ich hier im Forum zeige, was für Fehler euer Server/Team hat :)
07/09/2012 13:03 BabyScraby#9
Quote:
1. Hab ich nicht ge'cheatet. Wenn doch Beweise?!
2. Rechtfertigst du keiner meiner Aussagen mit deiner sogenannten Aufzählung.
3. Spielt "phil" mit, da der Vorfall gestern Abend war und nicht seit heute Mittag.
4. Hat es ein Spieler sogar geschafft das "ge'cheatetet" Dorf zu ergattern
5. MySQL Fehler sind dauerhaft vorhanden und kommen und gehen nicht wegen einem Angriff.

Klar ich verlass das Spiel jetzt. Weil ich hier im Forum zeige, was für Fehler euer Server/Team hat :)
Nur so zur Info, es gab zwischendurch ne 10 min Fun runde weil einer aus unserem team durchegdreht war und n reset gemacht hat. in dieser runde hat phil gecheatet ja, aber nur weil sie 10 min ging. sonst passiert das nicht. Die mysql fehler sind alle weg, 100%. Dies trat auf weil einer aus unserem team ( wie vorher erwähnt ) ein hard reset gemacht hat und somit alle spieler daten gelöscht hat.

Nach einem aufregendem Tag gestern läuft heute alles wieder normal, kanst dich ja gerne selbst überzeugen. Und wen dir fehler auffalen kanst sie gerne in diesem Thread hier posten.
07/09/2012 19:15 DarcKilla#10
Du willst es nicht verstehen oder?
Die Sache mit phil war VOR der Fun Runde und das sogar in einer Runde die ziemlich ziemlich lange ging im Vergleich zu den anderen bisherigen.

Und wenn du einen Fehler willst, hier hast einen:
(Man kann auf eurer Seite nichts anklicken und Markierung zeigt auch nur merkwürdige Zonen an und die Helligkeit kommt von eurer Seite)
07/09/2012 21:27 BabyScraby#11
Das liegt an dir, leer mal deinen browser cache. Das is extra so, das was bei dir blau aussieht sind eigentlich 2 werbebanner die man zuerst anklicken muss bevor man auf die seite kann ;)
07/09/2012 21:41 DarcKilla#12
Geleert 2x Manuell und mit CCleaner
Die Meldung ist da, die Werbebanner jedoch nicht.
Chrome Browser 32*
07/09/2012 23:03 BabyScraby#13
Mit dem chrome gibt es so einige probleme, auch was design betrifft. Versuchs mal mit Opera.
07/09/2012 23:21 EinfachNurWild#14
Offline!
07/10/2012 01:12 BabyScraby#15
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Offline!
Hatten am abend wieder attacken, da waren wir offilne. Aber zukünftig sind wir gegen solche attacken gerüstet. Aber um die uhrzeit als du das gepostet hast waren wir online.