[Warnung]Warnung vor Banjo1

07/07/2012 01:50 [SA]Con#1
Guten Morgen.

Ich möchte euch vor Banjo1 Warnen!

Ein Kollege und Ich hatten das Vergnügen, von Banjo1 einen Root zu Mieten.
Darauf hin, kam er mit dem schönen Satz: Ich bau euch ein PSC E-Mail script in eure Spenden.php ein, dann kommen die ganzen PSC'S zu mir, und Ich kann sie Überprüfen. So daraufhin dachten wir: Der wird uns 100% abzocken, und die PSC'S für sich behalten. Joa, darauf hin sagte ich meinem Kollege er solle mir doch mal bitte die spenden.php schicken.

Als er sie mir dann schickte, habe ich einen tollen Backdoor in der Datei gefunden. Daraufhin, haben wir uns ein Backup von allem geschnapt und suchen uns nun einen neuen Root.

Also passt bitte auf! Vertraut ihm bitte nicht. Ich Warne euch nur aus einem Grund, und zwar möchte ich euch das ersparen was wir mit ihm durchmachten mussten.

Nachricht an Banjo1:

Wir alle haben soetwas von dir nicht gedacht, wir dachten alle das wir dir Vertrauen können, aber siehe da nein können wir nicht. Und sind wir mal ehrlich 100€ für so einen Leppigen Root?! :facepalm: Abzocke Pur!!

Lg

Con
07/07/2012 01:54 .KingDarkness#2
in seinen hacks und bots sind auch lauter backdoors, trojaner usw drin ich vertraue ihn nicht.
07/07/2012 01:55 [SA]Con#3
Quote:
Originally Posted by .KingDarkness View Post
in seinen hacks und bots sind auch lauter backdoors, trojaner usw drin ich vertraue ihn nicht.
Freut mich, das jemand anderes es auch so sieht! ;)
07/07/2012 01:56 .KingDarkness#4
Ist doch so , lad dir mal seine Hacks runter von den m2 tools dann siehste mal was für viren drin sind -.-
07/07/2012 01:58 [SA]Con#5
Quote:
Originally Posted by .KingDarkness View Post
Ist doch so , lad dir mal seine Hacks runter von den m2 tools dann siehste mal was für viren drin sind -.-
Nein Danke! Ich bin froh wenn mein PC Viren frei ist.

Nochmals eine Nachricht an Banjo1:

Ich Wünsche dir sehr viel Spaß mit meinen tollen Viren auf deinem Root. Wenn ich die Zeit so anschaue, müssten sie gerade dabei sein die Fesplatte zu zerfressen. :) *freu*

PS: Ich weiß soetwas zu machen ist Kindisch, aber Banjo hat es einfach verdient!
07/07/2012 02:02 .KingDarkness#6
Also jetzt kindisch ist es aufjedenfall aber ob er es verdient hat, dass was er alles für uns gemacht hatte..

Ich würd den Virus rausnehmen.
Kannst denke ich mal auch eine Anzeige bekommen glaube ich.
07/07/2012 02:07 .DerGerät#7
Oh man -.-

Das is ja totaler Rufmord..... Ich glaube kaum das Banjo so einen Dreck macht... zumindest hat er das Recht sich mal zu äußern bevor Ihr hier alle so ein Theater macht, schließlich ist er auch MOD hier im Forum und hat seinen Ruf zu verlieren ich glaube kaum das Banjo krumme dinger zieht... er genießt mein vollstes vertraun!

Edit: Was ich noch sagen wollte, ich finde es eine Bodenlose frecheit von dir Viren auf seinem Root zu verteilen! Das ist eine Straftat mein lieber!!!! Und noch zum Thema Viren von Banjo in seinen Hacks... Hat sich jemals einer Besfhwert, dass er irgendwo gehackt wurde seit dem er einen Bot bzw. Hack by Banjo drauf hat... also ich bitte euch lasst den Mann in ruhe!

Last Edit: Hast du Irgendwelche Beweise? Ansonsten Melde ich das hier als Rufmord.
07/07/2012 02:11 [SA]Con#8
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Oh man -.-

Das is ja totaler Rufmord..... Ich glaube kaum das Banjo so einen Dreck macht... zumindest hat er das Recht sich mal zu äußern bevor Ihr hier alle so ein Theater macht, schließlich ist er auch MOD hier im Forum und hat seinen Ruf zu verlieren ich glaube kaum das Banjo krumme dinger zieht... er genießt mein vollstes vertraun!
Es ist unsere Meinung.

Und wir wissen was er gemacht hat.

Quote:
Oh man -.-
Und wenn es nach mir gehen würde wäre es mir Recht wenn er seinen Ruf verlieren würde. Bestes bsp. seine Hacks nehmt sie auseinnander, dann merkt ihr das sie nicht ganz Clean sind. ;)

Edit: Was ich noch sagen wollte, ich finde es eine Bodenlose frecheit von dir Viren auf seinem Root zu verteilen! Das ist eine Straftat mein lieber!!!! Und noch zum Thema Viren von Banjo in seinen Hacks... Hat sich jemals einer Besfhwert, dass er irgendwo gehackt wurde seit dem er einen Bot bzw. Hack by Banjo drauf hat... also ich bitte euch lasst den Mann in ruhe!
Wie ich bereits erwähnt habe, unserer Meinung nach hat er es einfach verdient.

Junge Menschen die noch Lernen müssen in der sache Metin2 Root Server, so derartig zu Ver**** ist einfach nur Dumm, Kindisch und beweist das Banjo einfach keine Kritik (Anderes Thema) und ähnliches einstecken kann.

Edit: Fals ihr denkt, "kompass99" ist mein Zweit Account nein ist er nicht, er ist der Kollege, den ich am Anfang erwähnt habe. :)
07/07/2012 02:13 kompass99#9
muss [SA]Con vollkommen Recht geben, geht ja mal gar nicht vertraut ihn auf keinen fall, ihr werdet dabei nur abgezogen.
07/07/2012 02:15 Vasyler#10
Ohne Handfeste Beweise hier so dumm rumbrüllen?
Zeig doch mal das Script.
07/07/2012 02:15 •kяyteя•#11
Quote:
Oh man -.-

Last Edit: Hast du Irgendwelche Beweise? Ansonsten Melde ich das hier als Rufmord.
^this

Bin der selben Meinung, vllt bist du auf einen Faker reingefallen, aber never, das glaub ich mal sowas von gar nicht...
Ansonsten, schön das du dich selbst anschwärzt...
Hoffe bekommst ne Anzeige, falls das mit dem Virus überhaupt wahr ist.
07/07/2012 02:17 [SA]Con#12
Quote:
Originally Posted by Vasyler View Post
Ohne Handfeste Beweise hier so dumm rumbrüllen?
Zeig doch mal das Script.
Ich werde das Script nicht hier reinstellen, da ich dann befürchten muss, das einige sich das Script von nutzen machen. Ich Schicke es aber über Skype oder Facebook weiter (Zwar sehr ungerne aber naja).
07/07/2012 02:17 Hildeus#13
weise ihn mal auf den thread hin. und sowas nennt man rufmord, da du keine beweise gepostet hast!
zeig doch wo die "backdoor" ist in der .php datei!
07/07/2012 02:17 Vasyler#14
Naja ich kann das kaum glauben,dass er es ist.Ich tippe auf einen Faker von Banjo1 der dich abgezogen hat.
07/07/2012 02:18 [SA]Con#15
Quote:
Originally Posted by Vasyler View Post
Naja ich kann das kaum glauben,dass er es ist.Ich tippe auf einen Faker von Banjo1 der dich abgezogen hat.
Sehe ich anderst, da er mit uns Geredet hat, und wir wissen wie Sich Banjo1 anhört. ;)