iPhone Jailbreak Reperatur

07/07/2012 00:52 Carlos Lehder#1
Hallo liebe Com,

ich habe mein iPhone gejailbreakt und wollte mal Fragen was ist wenn z.B der Aus & an Knopf kaputt geht. Garantie habe ich sowieso keine, aber repariert Apple das Gerät trotzdem oder schicken sie es einfach wieder zurück ?

EDIT: Wenn man das Gerät nicht wiederherstellen kann.....

LG Kayu
07/07/2012 00:58 vdd#2
Schick es nicht zu Apple ... Such dir lieber einen Reparatur Dienst in deiner Nähe ... ;) Dürfte nicht all zu teuer sein. Es sei den dein ganzen iPhone ist futsch. Dann schick es ein und du bekommst ein neues für "gerade mal" 200€. Hatte mein iPhone mal mit gewaschen (ja ... sowas passiert :D) und es ging nicht mehr. Für 200€ hab ich ein neues bekommen. Später hatte ich dann noch einen gesplitterten Bildschirm. Bei ***** (Möchte keine Werbung machen) musste ich 129€ für einen neuen blechen.
07/07/2012 01:02 zwerg4#3
Warum sollte man es nicht mehr wiederherstellen können? Das geht auch ohne Button.
07/07/2012 01:05 Carlos Lehder#4
Quote:
Originally Posted by zwerg4 View Post
Warum sollte man es nicht mehr wiederherstellen können? Das geht auch ohne Button.
Soll ich das jetzt als Spam sehen ? Denken manche Leute überhaupt nach ? Es kann auch sein da wo man das iPhone mit dem Pc verbindet das es da kaputt geht....
07/07/2012 01:05 vdd#5
Quote:
Originally Posted by zwerg4 View Post
Ja aber dann müsste er ja was machen ... Ist doch viel einfacher wenn man jemanden dafür bezahlen kann!?

Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Soll ich das jetzt als Spam sehen ? Denken manche Leute überhaupt nach ? Es kann auch sein da wo man das iPhone mit dem Pc verbindet das es da kaputt geht....
Seit wann?! Habe mein iPhone 4, 3 mal gejailbreaked und es funktioniert immer noch (habe immer nachdem es angefangen hat zu laggen eine Backup Version drauf gespielt). Zur Zeit habe ich keinen drauf.
07/07/2012 01:13 Carlos Lehder#6
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Ja aber dann müsste er ja was machen ... Ist doch viel einfacher wenn man jemanden dafür bezahlen kann!?

Seit wann?! Habe mein iPhone 4, 3 mal gejailbreaked und es funktioniert immer noch (habe immer nachdem es angefangen hat zu laggen eine Backup Version drauf gespielt). Zur Zeit habe ich keinen drauf.
warum laggt dein iphone ?
07/07/2012 01:16 vdd#7
Quote:
warum laggt dein iphone ?
Keine Ahnung. Sobald ich meine erste App bei Cydia/Installous gedownloaded habe, hat es gelaggt. Dann hab ich mir gedacht "wofür brauch ich überhaupt einen Jailbreak? Ich hab doch 56€ Guthaben ..." und hab mir die Apps gekauft.
07/07/2012 02:39 Newrotic#8
Garantie erlischt zwar wenn cydia etc. drauf ist, aber repariert wirds trotzdem kostengünstig bei apple :)
07/07/2012 19:59 Carlos Lehder#9
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Garantie erlischt zwar wenn cydia etc. drauf ist, aber repariert wirds trotzdem kostengünstig bei apple :)
Endlich mal einer der meine Frage richtig beantworten kann, danke.
07/07/2012 20:03 MC_JÜRGEN..#10
Apple ist es eig. kack egal. Sie reparieren einfach egal ob Brake oder nicht.

Zu dem Laggen das kann eig. nur passieren, wenn man viel am Springboard rumbastelt.
07/08/2012 19:55 Carlos Lehder#11
Ich habe noch ein Problem mit meinem iPhone.....immer wen ich mein iPhone aus dem Standby-Mods zurück holen will mit der Hometaste dauert es länger als sonst, obwohl ich schon jailbreak und alles entfernt habe....kann mir da vielleicht einer helfen
07/08/2012 20:00 Will Hallas#12
Sie reparieren es trotzdem, aber es wird erheblich teurer.
07/08/2012 20:07 Carlos Lehder#13
Quote:
Originally Posted by Aro666 View Post
Sie reparieren es trotzdem, aber es wird erheblich teurer.
habe kein kjailbreak mehr aber mein home button ist langsam
07/08/2012 21:01 AdoptivKind'#14
Quote:
habe kein kjailbreak mehr aber mein home button ist langsam
Inwiefern langsam ?
Vielleicht wurde der Knopf nicht richtig eingesetzt und irgendein Kontakt sitzt locker und dadurch verzögert sich der befehl... :confused:
07/08/2012 21:09 SonyClips#15
Mein freund hat das gemacht und hat 2Million oder Milliarden stunden Speere musste dann mach o2 Gehen ...

Dauert dann aber Ca. 1woche oder mehr

Würde ich nicht empfehlen!