Metin2 p server welche Serverfiles?

07/07/2012 00:31 Josef160#1
Hallo Leute ich wollte mir ein sehr guten Hamachi Server auf machen ich würde jetzt schon fertig sein aber ich kann mich net in scheiden welche Metin2 Serverfiles ich nehmen soll ich will welche was lag frei gehen und were cool wenn da auch noch nix bearbeitet wurde also das ich die waffen selber ein füge und so aber soll lag frei sein und für ein guten server ja ich wollte euch da mit jetzt fragen welche Serverfiles sind die besten für ein fun server ??????????????? ...............Wenn der server Gut läuft mach ich in root :D ! Also Leute welche Serverfiles sind die besten pls link da zu schreiben :D und were gut wenn es nur alles gefixt ist ;D :D
07/07/2012 00:42 .Siox#2
Quote:
Originally Posted by Josef160 View Post
Hallo Leute ich wollte mir ein sehr guten Hamachi Server auf machen ich würde jetzt schon fertig sein aber ich kann mich net in scheiden welche Metin2 Serverfiles ich nehmen soll ich will welche was lag frei gehen und were cool wenn da auch noch nix bearbeitet wurde also das ich die waffen selber ein füge und so aber soll lag frei sein und für ein guten server ja ich wollte euch da mit jetzt fragen welche Serverfiles sind die besten für ein fun server ??????????????? ...............Wenn der server Gut läuft mach ich in root :D ! Also Leute welche Serverfiles sind die besten pls link da zu schreiben :D und were gut wenn es nur alles gefixt ist ;D :D
Du willst das die bugs usw. gefixxt sind, aber du willst nicht das da neue Waffen drin sind ? Find ich sinnlos, aber naja wenn du willst das nichts drauf ist nim die instand Files von Raven. Die "guten", Serverfiles haben eig. auch immer die neuen Waffen !
07/07/2012 00:58 Josef160#3
Ok das stimmt mit die waffen sind die serverfiles auch gefixt also keine bugs usw. und pls link schiken :D
07/07/2012 02:13 xcuz#4
Ich kann dir nur diese Serverfiles empfehlen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Folgenden Clienten solltest du dann gut gebrauchen können:

Falls du weitere Fragen hast, einfach stellen!
07/08/2012 18:35 Josef160#5
Danke für Serverfiles aber der Client geht zeit eine Zeit Net mehr :( kannst du mir bitte ein andren schicken was auch so gute Sachen hat ?
07/08/2012 20:23 xcuz#6
Klar, dieser wäre auch was für dich:

Du kannst den Clienten von hier bekommen: