Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau|
Es sind beides spiele mit wenig Content, beide spiele erfordern nicht viel Zeitinvestment...
einfach beide spielen? o.O
M.f.G Core
|
Verzeih mir wenn das jetzt falsch klingt aber...das ist das dümmste was ich bisher je gehört hab.
Wenn man die Betas von GW2 mal gespielt hat weiß man schon wie verdammt viel Zeit allein das bisschen in Anspruch genommen hat was man da machen konnte.
Wenn GW2 auch nur genausoviel Content leistet wie GW1 dann kann man schon mit etlichen 100Stunden Spielzeit rechnen.
Ich hab in GW1 5Jahre verbracht mit jeden Tag bis zu 3~4Stunden spielen und es wurde NIE langweilig, es gab immer noch was zu machen. Sei es Erfolge holen o.ä..
Wenn man sich mal alles durchgelesen hat und GW2 alle versprechen hält wird es da nicht anders aussehen. Die dynamischen Events und die Weltenbosse werden viel Zeit in Anspruch nehmen. Allein wenn man sich mal das Video von dem Kill eines "kleinen" Drachens ansieht kann man sich hochrechnen wie schwer die großen Bosse sind. Der Endboss soll ja so groß sein das allein einer seiner Füße einen gesamten Bildschirm in Anspruch nimmt.
Edit: Wer D3 mit GW vergleicht sollte sich sowieso einweisen lassen. Das sind 2 grundverschiedene Spiele mit grundverschiedenem Conten sowie Publishern.
NCsoft wird mit GW2 sowieso WoW etc. pp. ablösen. <: