Metin2 P-Server erstellen

07/06/2012 18:12 Eleyn#1
Hey Leute, da viele noch probleme dammit haben P-Server zu erstellen und einzurichten, habe ich mir gedacht, dass ich für wenig e*gold sowas für euch mache :) hier meine angebote^^

P-Server erstellen -----> 50 e*gold (handelbar)
Shops einrichten/positionieren------> 50 e*gold (handelbar
xampp HP-----> 350 e*gold (habe noch eine Ferige Professionelle HP)
Map einfügen -----> 50 e*gold
Waffen/Rüssis einfügen-----> 50 e*gold (Handelbar)

Bei Interesse pn me hier oder Skype: exdesii

Für die, die sowas nicht brauchen und nur dumme kommis oder Flamen wollen, versucht es mal mit ALT+F4. Ich denke es wird helfen.....

:bandit: :pimp: :mofo:
07/06/2012 18:19 Der-Steve#2
Ab hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falsche Sektion, da du mit e*Gold handelst und so zusagen einen Service anbietest.
#Closerquest
07/06/2012 18:21 Eleyn#3
Oh verdammt :( Sorry bin relativ neu, steht mein beitrag jetzt da in der Sektion?
07/06/2012 18:23 Der-Steve#4
Ist schon okay, habe dich nur darauf hingewiesen ;)
Du kannst deinen Beitrag kopieren und den dort posten oder du fragst einen Moderator, ob er das Thema verschiebt.
07/06/2012 18:23 Aze /..#5
Quote:
Originally Posted by Eleyn View Post
Hey Leute, da viele noch probleme dammit haben P-Server zu erstellen und einzurichten, habe ich mir gedacht, dass ich für wenig e*gold sowas für euch mache :) hier meine angebote^^

P-Server erstellen -----> 50 e*gold (handelbar)
Shops einrichten/positionieren------> 50 e*gold (handelbar
xampp HP-----> 350 e*gold (habe noch eine Ferige Professionelle HP)
Map einfügen -----> 50 e*gold
Waffen/Rüssis einfügen-----> 50 e*gold (Handelbar)

Bei Interesse pn me hier oder Skype: exdesii

Für die, die sowas nicht brauchen und nur dumme kommis oder Flamen wollen, versucht es mal mit ALT+F4. Ich denke es wird helfen.....

:bandit: :pimp: :mofo:
Meine Alt Taste ist putt, was nun?

Naja, meine Meinung dazu: Sinnlos. Was haben die Leute davon, wenn du ihnen den Server erstellst? Antwort: Joar nen Server, aber null Dunst.
07/06/2012 23:15 Eleyn#6
DAss meine ich, so nen Beitrag ist sowas von useless.... ich habe geschrieben keine sinnlosen beiträge und dann kauf dir eine neue Tastatur.....