[Root]DesertWorld2-Oldschool

07/06/2012 17:29 [SA]Kyana#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Elitepvpers-Community,
heute will ich euch einen Server, Desertworld2 vorstellen. Es ist ein Oldschool-Server, es gibt keine neuen Sachen und man ist nicht innerhalbt von 1 Woche maximal Level mit imba Equip. Alles ist ohne Itemshop Ingame zu erreichen. Wir haben alles am Server vor dem Start getestet, sodass es keiner größeren Updates bedarf. Der Server ist seit dem 1.Juli 2012 on, wird aber von Tag zu Tag voller =)
Den Link zu dem Server findet ihr in meinem Profil. Wir freuen uns auf dich!

Die Preise sind so angepasst, dass es nicht zu einfach ist, aber auch nicht zu schwer gut zu werden, es dauert einfach etwas länger als auf einem Fun-Server. Muscheln sind beispielsweise etwas teurer, damit es nicht so einfach ist, Perlen zu bekommen.

Zu den Bonis gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, die Bonusswitcher gibt es nur in 5er Packeten, damit es sich nicht mehr lohnt einen Switchbot laufen zu lassen. 5.Bonus hinzufügen bekommt man aus Bosstruhen und von Metins ab Level 75.

Waffen und Rüstungen sind alle wie auf DE. Wir haben nur eine 80ger 2 Hand eingefügt, sonst gibt es keine neuen Waffen oder Rüstungen. Man droppt sie auch genau wie auf DE aus den Truhen bzw von den jeweiligen Mobs. Das einzige, das verändert wurde ist das Glitzern, das haben wir verdoppelt, da es so besser aussieht=). Die Waffen (80ger) und Rüstungen (90ger) bekommt man nur durch das Uppen von den 65ger-Waffen+9 bzw 66ger-Rüstungen+9, also wie auf DE. Die 90ger Rüstungen schimmern wie auf DE und glitzern von +7 - +9 in Kombination mit dem Schimmern.

Also in denke zu dem Konzept gibt es nicht mehr sehr viel zu sagen. Wir haben versucht keine neuen Sachen, Maps, Mobs usw einzufügen und keine übertriebenen Bonis ein zu führen, damit das DE-Feeling erhalten belibt. Das Leveln dauert etwas, nicht zu lange aber geht auch nicht zu schnell, sodass man nicht gleich maximal Level, 99 , ist. Seelis und Zenbohnen droppt man von jedem Metin, FBs gibt es bei den Lehrern zu kaufen. Die Yangdropps sind nicht zu hoch, sodass man auch gute Sachen in einem privaten-Laden verkaufen kann und an die Shops angepasst. Uns ist es außerdem sehr wichtig ein gutes Verhältnis zu den Usern zu halten, es ist jeden Tag mindestens ein Teammitglied online und für Fragen und Events für euch da=).

Wir bieten euch:

-Stabile Files
-Levelgrenze 99
-Autopotts zum chilligen Leveln
-Wasserdrache mit Metins wie auf DE
-Oldschool-Feeling
-Ein nettes Team
-Jeden Tag ein Teammitglied online
-Vote4Coins
-Uvm...

Ich bin für Fragen und Anregungen jeder Zeit für euch Ingame und in Epvp für euch da=)
Wir sehen uns Ingame!
mfG
07/06/2012 17:32 PVPerl#2
und wieder mal ein Server der behauptet oldschool zu sein..
07/06/2012 17:32 Keastro#3
Homepage pls
07/06/2012 17:33 Aze /..#4
Irgendwas besonderes am Server? Sonst sieht das stark nach 0815 aus.

€: 1.333 Beträge, hmmpf lol...
07/06/2012 17:34 BigDrip#5
Ein richtiger richtiger richtiger crap Server !!

Vorstellung spricht mich 0 an.

Trz. VG
07/06/2012 17:37 Sikk'#6
Noch ein Oldschoolserver?
Langsam reichts doch mal...

MfG

Edit: 600. Beitrag :)
07/06/2012 17:45 Ramblow#7
der 1. schon lvl 90 ?
07/06/2012 17:51 [SA]Kyana#8
Der 1. Platz hat schon über 3000 Spielminuten ;)
mfG
07/06/2012 17:57 .TRON™#9
Leute kapiirt ihr es nicht?
Die vorstellung muss immer 3-4 Tage vor dem Serverstart kommen, sonst sehe die Leute schon 90er & fangen erst garnicht an.

Vorstellung Crap.

Mfg
07/07/2012 00:42 xXFoXx#10
Also ich find den Server echt nich schlecht^^
07/07/2012 01:37 TischKante.™#11
Quote:
Originally Posted by .Assassine View Post
Noch ein Oldschoolserver?
Langsam reichts doch mal...

MfG

Edit: 600. Beitrag :)
Naja, gibt halt nur Crap server dann kommen Leute die es besser machen wollen und genauso eine kacke dahin klatschen ...

- Vorstellung spricht mich nicht an , server hat nichts besonderes & ist auch nicht Oldschool

PS:# Reportet , multiacc

Keiner macht sich so ein e*pvp acc , davon gehe mal stark aus das du schonmal ein server gehabt hast der nach 1. Woche down gegangen ist ...
07/10/2012 14:59 Myux3#12
Guter Server :')
07/10/2012 19:04 Zuckerbäcker#13
Endlich mal ein gscheiter Oldschool, wo man auch schnell leveln kann. Beim Oldschool gehts mir vor allem um die Items die es gibt und bei Desert gibts nur die DE Waffen / Rüssis / Schmuck. So Oldschool-Server wo man paar Wochen bis Level 80 braucht sind fürn a..., da kann man besser DE zocken.
Bonis sind auch perfekt, also wie in DE und Bonis sind teuer bzw. 5.Boni nur droppbar, also besser geht es nicht!!!
Also DesertWorld is perfekt und bin schon süchtig^^

Edit1:
Und @Tischkante:
LOL!!!
Du hast nen Werbebanner von nem 0815 Server in deiner Signatur der halb down ist und dann schreibste hier sowas von wegen der TE hatte schon nen Server der nach 1 Woche down war und is kacke usw :D
Sry aber Lachflash^^

Edit2:
So musste nochmal n Edit machen, weil Tischkante hier ja meint dass jeder nen Crap-Server rausbringt:
Hab mir mal deine Threads angeschaut und jetzt kann ich mich vor lachen nichtmehr halten :D
Meinst da andere könnten keine Server oder nur Crap-Server erstellen, dann schau dich mal an... ist echt lächerlich :D
DesertWorld2 is übrigens kein Crap-Server, du warst halt noch nicht drauf, schau ihn dir erstmal an, bevor du deine Meinung hier schreibst! Sowas regt einen einfach nur auf...
07/10/2012 21:05 .Ichigo#14
Hat der Server kein Forum und wo droppt man diese Mysteriösen Truhen Alternativ Drop ?

€: Ganz netter Server leider kein Forum vorhanden und der Support ... naja noch nichts gesehen, eventuell sollte man sich was für Muscheln/Perlen einfallen lassen.
07/13/2012 22:23 Wayne555#15
server is scheiße sry das ich das sagen muss aber mit oldschool hat das mal Null zu tun und 3k Spielminuten und lvl 90+ das is son dreck exp viel zu hoch also nää oldschool is was anderes !