[Vermutung] PServer Erstellung

01/03/2009 00:04 Zorgman13#1
Hey leutz hab mal gegoogelt und hatte iene gute idee unzwar metin2 sevrerfiles hab ich mir übersetzen lassen in chinesisch habs in google einegegeben und dann die seite auch übersetzen lassen ins deutsche so hab ich nun da sgefunden ein guide zum erstellen eines pservers tut mir leid wegen schlechtes deutsch von google übersetzer man bräuchte theoretisch nur noch die server files aba vll. sind sie ja zu finden in google

hier die seite schon auf deutsch übersetz

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

fals es einigen interessiert wie metin2 serverfiles auf chinesich heißt um zu googlen hier nochmal die namen

Metin 2 Serverfiles = 倚天2服务器文件 = Sword 2-Datei-Server
(Deutsch) (übersetz in ch) (wieder übersetzt in DE)

hoffe hab es einigen erleichtert
01/03/2009 00:06 DeLuxeStyLez#2
Ohne Server Files nix los aber trotzdem thx für den rest.
01/03/2009 00:08 Joshii139#3
Ohje was sind denn das für Ergebnisse^^

€:

O_O?

Neuer Pserver?

Ah hab was gefunden:

Beschreibung wie man einen P-Server erstellt?
01/03/2009 00:11 DeLuxeStyLez#4
Übersetzt mal das 倚天2服务器文件 in google.de und wenn du eine Seite übersetzten willst benutz den Google-Translater. So ist es besser oder? xD
01/03/2009 00:12 Zorgman13#5
auf chinesisch ist metin2 =2Swords (kp was das mit dem türkischem vornamen zu tun hat) aber es gibt einen p server der heißt 2Sword ist aber öde raten uns so
deshalb ergibt es schon mehr sinn

€: benutz ja nur den google translater^^

€²: Download gefunden :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€³: lol guckt mal hier neuer server?
01/03/2009 00:46 Computerfreek#6
Anleitung zum erstellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
01/03/2009 13:03 DeLuxeStyLez#7
Ich mach mich auf die Suchen nach den Serverfiles ich weiß werd ich nicht finden aber schadet ja nichts.
01/03/2009 13:20 Joshii139#8
Quote:
auf chinesisch ist metin2 =2Swords (kp was das mit dem türkischem vornamen zu tun hat) aber es gibt einen p server der heißt 2Sword ist aber öde raten uns so
deshalb ergibt es schon mehr sinn

€: benutz ja nur den google translater^^

€²: Download gefunden :Übersetzte Version von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] A1%E5%99%A8%E6%96%87%E4%BB%B6&btnG=Google-Suche&meta=

€³: lol guckt mal hier neuer server?
Nein das ist kein neuer Server, sondern Freeworlds 5.0 [Siehe Guide Forum]
Nur dass dashier Freeworlds 3.0 ist ;)

@Computerfreek: Hab ich schon gepostet
01/03/2009 13:22 DeLuxeStyLez#9
Ich seh da meistens nur chienesische Seiten, wo man lesen kann wie man ein eigenen Pserver erstellt. Ich versuchs mal mit anderen Wörtern.

edit: omg hab hier grad ne chienesiche warez seite gefunden mit vollversion ladbare games von ftp server. ich gebs auf ich kann die server files nicht finden.