Lazyraider Fragen

07/06/2012 13:57 Elitecamper#1
Hallo zusammen.

Ich hätt mal ein paar fragen zu Lazyraider (Honorbuddy Bot).
Zum einen wie kann ich es einstellen das ich mich während des Kampfes bewegen kann? Habe vorhin an der Puppe mal ein bisschen den Bot getestet und er hat dauernd gegen gelenkt. Sprich wenn ich z.B nach hinten gehen will und mich umdreh, dreht sich der Bot automatisch wieder zum Target.
Zum zweiten, wie kann ich die CC's einstellen? Der nimmt immer die Standard CC's die auch mit honorbuddy dabei waren.

Würde mich über Hilfe freuen :)

MfG

Elitecamper
07/06/2012 14:24 Rosek#2
1. wenn ne movement phase ist , pause knopf drücken > movementphase vorbei , pause knopf nochmal drücken (bei botkonfiguration einstellen)

2. CC musst du runterladen im forum , dann lazyraider starten und dann kommt nen auswahl fenster welche cc du benutzen willst
07/06/2012 16:16 Elitecamper#3
Danke für die Hilfe.
Habe jedoch nun noch ein Problem.
Zum ersten ich kann keine CC's auswählen. Der läd einfach die standart ohne nachzufragen oder ähnliches.
Und zum zweiten ich kann nur 2sachen im Bot einstellen.
"Run Without a Tank (No Lead)"
&
"Automatically Follow Tank"

Edit:

So das mit den CC's hab ich herausgefunden....

Nur wo kann ich nachsehen bzw. einstelle welche Taste die "Pausetaste" ist.
07/17/2012 18:01 david554#4
Hast du es schon herausgefunden würde mich auch intressesieren.zu mal ich gern wissen würde ob der bot den Max dmg raus holt oder eher weniger wie ein Spieler beispielsweise an schaden(dmg) macht?
07/17/2012 19:48 Bochumer1884#5
Also zum einen kannst du unter klassenkonfiguration( bei den standart singular profilen) gehen und dann wählst du dort: Movement " Disable Movement" - "False" dann läuft er nichtmehr selber und du musst hinterher laufen.

meines erachtens nach haut der bot ne menge schaden raus, bin damit mehr als zu frieden (;
07/18/2012 10:45 david554#6
Ah gut zu wissen , danke sehr :).