US oder doch Pserver?!

01/02/2009 20:16 shif7y#1
Hi @
da ich mich ausm DE metin zurückgezogen habe und ich aber so ganz ohne metin nich kann ^^
frage ich mich was ich nu zocken soll, us oder doch pserver?!

us server ganz klar, weniger lags,kicks etc, man kann lesen was da steht (beim pserver mit der neuen übersetzung auch ok) aber denke lag/kick ist schon nen adäquater punkt, da ich gescheit spielen will, ohne mich ständig neu einzuloggen.
nunja das lvln dauert zwar aber man hat ja zeit und so hat man auch was vor ;)
aufm p server kommt man schnell hoch und kann somit viele chars auch mal im high lvl (mit low skills) testen ^^
naja die sprache...eher suboptimal.

wozu würdet ihr mir raten, lohnt sich US zu zocken oder doch eher pserver?!

so far
01/02/2009 20:28 Hizamaru#2
Quote:
Originally Posted by shif7y View Post
Hi @
da ich mich ausm DE metin zurückgezogen habe und ich aber so ganz ohne metin nich kann ^^
frage ich mich was ich nu zocken soll, us oder doch pserver?!

us server ganz klar, weniger lags,kicks etc, man kann lesen was da steht (beim pserver mit der neuen übersetzung auch ok) aber denke lag/kick ist schon nen adäquater punkt, da ich gescheit spielen will, ohne mich ständig neu einzuloggen.
nunja das lvln dauert zwar aber man hat ja zeit und so hat man auch was vor ;)
aufm p server kommt man schnell hoch und kann somit viele chars auch mal im high lvl (mit low skills) testen ^^
naja die sprache...eher suboptimal.

wozu würdet ihr mir raten, lohnt sich US zu zocken oder doch eher pserver?!

so far
Jeder P Server ist nach 1-4 Monaten zu Ende.
US Metin geht weiter, Updates,tägliche Events,man bekommt nicht alles in ...... geschoben.

P Server suxx.
01/02/2009 20:35 shif7y#3
hm ok stimmt und btw gibts eh jeden monat nen neuen pserver, denke dann werd ich mal US anfangen nächste woche, gibts da eig noch die IS buffs für 5 tage wenn man sich neu anmeldet?!
als ich mich da vor nen paar wochen angemeldet hatte um zu gucken, hatte ich keine buffs (war auch ne neuanmeldung)
01/02/2009 20:37 Hizamaru#4
Quote:
Originally Posted by shif7y View Post
hm ok stimmt und btw gibts eh jeden monat nen neuen pserver, denke dann werd ich mal US anfangen nächste woche, gibts da eig noch die IS buffs für 5 tage wenn man sich neu anmeldet?!
als ich mich da vor nen paar wochen angemeldet hatte um zu gucken, hatte ich keine buffs (war auch ne neuanmeldung)
Gibt's leider nicht.
Scheiß neue Firma die da alles betreibt -.-
Man kann auch nichtmehr mit Paysafe bezahlen wegen diesem Scheißbetreiber.
01/02/2009 20:40 shif7y#5
ja hab ich au schon gesehen -.-
subagames oder wie die da heißen, voll der rotz >_<

man kann nur noch via paypal -.- zahlen, also auch keine buffs mehr, na toll -.-
01/02/2009 22:01 Hizamaru#6
Wäre Paysafe möglich wäre ich zu 100% gewechselt.

Allein schon, wenn man die Klugheit zwischen .de&.us vergleicht :rolleyes:
01/02/2009 23:59 ArmyLiebe#7
Ich bin eine der Is faker... Naja mich nervt das das man ned mehr mit den Bestimmten sachn dort buggen kann...^^
01/03/2009 02:57 PskillPower#8
ArmyLiebe
du kanst nur betrügen was anderes hast du nicht drauf und accs klauen >___<
01/10/2009 22:54 deltown147147#9
hmm suche ps longju2 bitte melden wäre echt nett danke
01/11/2009 00:52 Leader_Koeln#10
Quote:
Originally Posted by deltown147147 View Post
hmm suche ps longju2 bitte melden wäre echt nett danke

SRY das giebt es nicht mehr sondern nur noch longju3 oder NewLongju2

und zock metin2.us ist besser.