Quote:
Originally Posted by narcissistic cannibal
Wenn ich schreibe das AMD mehr oder weniger Sinnfrei ist, dann hat das auch ein Grund. So z.b.
Intel = Stromsparender
Intel = Preisgünstiger (derzeit im low- und midgbudget bereich)
Intel = bessere Technologie (derzeit)
nur mal so zum vergleich, budget ausgereizt .. bestell zwischen 12 und 6 uhr .. sparst, versandkosten .. dann sind die 34 € drüber auch wieder negiert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
have fun
|
du hast gesagt amd ist schrott, du hast alle radeons, alle amd cpus und apus praktisch als müll bezeichnet
abgesehen davon interessiert es mich und die meisten anderen wirklich 0 was du für berufsabschlüsse hast, von mir aus kannst du auch gott sein und jeden berufsabschluss der welt haben - du liegst trotzdem falsch
und dein "reines wissen" kann sonst wo hingehen, auch wenn der i5 weniger verbraucht hast du ein schlechteres netzteil genommen womit der niedrigere verbrauch schon ausgeglichen ist
zu der leistung kann man nur sagen, dass der pc mit der 7850 den mit dem i5 in fast jedem spiel schlägt
und bessere technologie - das braucht keiner wissen, guckt man sich den fertigungsprozess von amd und intel an (32nm bzw. 28nm bei grafikkarten und 22 nm) kann das wirklich jeder sehen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]